News

Die Neuigkeiten vom August und September

findet ihr links unter "News August / September 2015".

28.11.2015

Schöner eineinhalb stündiger Spaziergang bei Klee am Hanselteich mit meinen Mädels. Dabei sind wieder ein paar Bilder entstanden.

 

Die Bilder findest du hier!

27.11.2015

Agility Training mit Lexi - sie ist so brav und motiviert :) Hoffe das bleibt so....


22.11.2015

Trotz der Kälte war ich heute mit den Mädels wieder unterwegs am Bisamberg und es war super schön, wie immer mit den 3 :)

21.11.2015

Mi Cosita Alegria "Arya" - 21 Monate alt - besteht heute 3 Wochen nach der BGH1 die BGH2 Prüfung. Ganz tolle Leistung von Veronika und Arya. Ich bin richtig stolz auf die beiden.



17.11.2015

Mittagspause genießen zusammen wenn Eve schon so brav im Büro ist :)


15.11.2015

Meine Shiva hat heute in Tattendorf beim Agility Hallencup Turnier einen tollen Lauf hingelegt - leider 1 Slalom
Fehler ansonsten war ich super zufrieden - sie hat zum ersten Mal Agility in der Halle gemacht und war richtig gut drauf! Bin sehr zufrieden!

13.11.2015

Ich bin so stolz - heute hat Mi Cosita Alegria "Arya" ihre zweite Therapie-Begleithundeprüfung erfolgreich bestanden. Sie ist nun ganz offiziell ein Therapiehund!


Herzlichen Glückwunsch Veronika - ihr seid ein tolles Team!


08.11.2015

Heute haben wir den wunderschönen Tag genutzt und waren 5,5 Stunden unterwegs. Gestartet sind wir beim Sportzentrum Marswiese, über den Hameau zur Sophienalpe. Dann eine kleine Rast und Stärkung im Restaurant und wieder zurück über die Riglerhütte, Hameau, Hanselteich wieder zur Marswiese.

Die Hunde waren begeistert und wir hatten es auch total lustig.

Danke für den tollen Tag, Petra, Brigitte, Gilbert und Mama!






Hier ein aktuelles Bild von Mi Cosita Adorada "Dory".


Total süß die Maus!

Danke für das Bild Hans!

06.11.2015






Simaro Miss Moneypenny "Lexi"





Western Horse & Dog's Babe "Shiva"





Simaro Gin Tonic

"Eve"

04.11.2015

Mi Cosita Admirable "Archie" hat eindeutig Ähnlichkeit mit seinem Papa Simaro Dressed in Black "Bo".

Aber die wunderschönen Augen hat Archie von seiner Mama "Shiva". Danke für diese Collage Daniela!


Links "Bo" u. rechts "Archie"
Links "Bo" u. rechts "Archie"

01.11.2015

Wetter genossen und einen wunderschönen Spaziergang am Bisamberg gemacht mit meinen Mädels!

Mega stolz auf Mi Cosita Admirable "Archie" und seine Besitzerin Daniela Zillinger! Sie haben die BGH1 Prüfung mit 95 Punkten erfolgreich bestanden! Gratulation an euch, ihr seid ein tolles Team - weiter so! :)

31.10.2015

Agility Turnier - Halloween-Lauf beim ÖRV Donaustadt

Western Horse & Dog's Babe "Shiva", leider ein DIS weil ich schlecht geführt habe, ansonsten war Shiva super brav! Bin stolz auf sie!

Heute hat Mi Cosita Alegria "Arya" die BGH1 Prüfung mit 94 Punkten bestanden. Ich bin so stolz, super Leistung Veronika & Alegria!

30.10.2015

Mega stolz auf meine Lexi, heute war ihr erstes richtiges Agility Training und sie war soooo brav :)

Danke an unseren tollen Trainer!

18.10.2015

17.10.2015

10.10.2015

Mi Cosita Amoroso "Barney" und Sarah erreichen den 1. Platz beim Dogdartbee (Frisbee) Turnier!


Super Leistung ihr beiden, bin stolz!


07.10.2015

HAPPY BIRTHDAY my ONE and ONLY Eve!

Heute vor 4 Jahren wurdest du unter deinen 6 Geschwistern geboren, du bist für mich etwas ganz Besonderes, der gutmütigste Hund den ich je getroffen habe, verschmust, folgsam, lustig und manchmal verrückt, ruhig und gleichzeitig powerful wenn es darauf ankommt, du bist einzigartig, DU BIST MEIN IFUS!

Alles Gute zu deinem 4. Geburtstag - ich hoffe wir haben noch viele viele gemeinsame Jahre vor uns und können noch viel zusammen erleben.

Happy Birthday to the G-Litter of Simaro Kennel.

02.10.2015



Simaro Gin Tonic "Eve"


knapp 4 Jahre alt


Ich liebe sie!



Western Horse &

Dog's Babe "Shiva"


5 Jahre 2 Monate alt


Pose-Queen :)

 

 

Simaro Miss Moneypenny "Lexi"

 

1 Jahr 2 Monate alt

 

Abgehaarte Maus!

Shiva, Lexi & Eve
Shiva, Lexi & Eve