News

Die Neuigkeiten vom Oktober/November/Dezember

findet ihr links unter "News Oktober/Nov./Dez. 2017/2018".

29.03.2022

Heute sind unsere Welpen bereits 1 Woche alt und sie durften wieder vor der Kamera posieren :) richtig kleine Models.

Die Bilder findet man hier.

22.03.2022

Heute hat Lexi 5 Welpen das Leben geschenkt, es war eine lange und anstrengende Nacht, aber alles lief reibungslos. Den Kleinen geht es gut und auch Lexi ist eine tolle fürsogliche Hundemama.

 

Wir freuen uns über einen Rüden und vier Hündinnen.

Mehr Infos findet man hier.

21.02.2022

15.02.2022

Einen Tag nach Valentinstag kam das schönste Geschenk überhaupt. Unsere Fahrt nach Deutschland hat sich gelohnt.

 

Lexi ist trächtig :) wir sind überglücklich!

 

Ende März kommt somit unser Mi Cosita D-Wurf

 

21.01.2022

Lexi wurde erfolgreich gedeckt, jetzt heißt es warten ob wir Ende März wieder Welpen haben werden!

 

Es bleibt spannend...

10.09.2021

Simaro Miss Moneypenny "Lexi" hatte heute ihr Augen-Update und sie ist frei von sämtlichen erblichen Augenerkrankungen.

 

Unserem geplanten Wurf steht somit nichts mehr im Wege :)

07.09.2021

Heute feiert mein Mi Cosita B-Wurf den 5. Geburtstag. Die Zeit vergeht so schnell, ich wünsche allen einen HAPPY WURFTAG und viele weitere schöne Jahre mit euren Familien.

 

13.07.2021

Mi Cosita Corazon "Rüdiger" wurde Papa von 8 bezaubernden Welpen im Kennel Glaendale Border Collies

 

Mehr Infos findet ihr hier www.glaendale.com.

 

Es sind 3 tricolor Rüden und 5 schwarz-weiße Hündinnen

 

21.01.2021

+++ NEWS NEWS NEWS +++

 

Mi Cosita Chiquita "Banana" hat all ihre zuchtrelevanten Gesundheitsergebnisse.

 

 

Röntgen-Ergebnisse: HD-A, ED-free, OCD-free
Augenuntersuchung: frei von allen erblichen Augenerkrankungen inkl. Glaukom
DNA-Ergebnisse: CEA, IGS, NCL, TNS, Raine Syndrome, SN, MDR1 and GG - FREI
Zuchtbeurteilung: Vorzüglich

 

Mutter: CH Simaro Gin Tonic "Eve" 

Vater: CH Borderline Country Don Giovanni "Johnny"

07.01.2020

+++ NEWS NEWS NEWS +++

 

Wir freuen uns sehr, dass unser Bub Mi Cosita Corazon "Rüdiger" Anfang Februar Papa wird.

 

Die hübsche Belle besuchte uns Anfang Dezember, wo Rüdiger das erste Mal decken durfte.

 

Jetzt warten wir gespannt auf den GlaenDale E-Wurf. Mehr Infos findet ihr hier www.glaendale.com.

 

01.12.2019

Wunderschöne Fotos vom Supermodel "Shiva"

 

28.11.2019

Unser C-Wurf feiert den 2. Geburtstag! Alles Gute zum Wurftag!

 

09.07.2019

+++ Tolle Neuigkeiten +++

 

Mi Cosita Kennel hat nun den ersten Deckrüden!

 

Mi Cosita Corazon "Rüdiger"
Mutter: CH Simaro Gin Tonic "Eve" 

Vater: CH Borderline Country Don Giovanni "Johnny"

 

Röntgen-Ergebnisse: HD-A, ED-free, OCD-free
Augenuntersuchung: frei von allen erblichen Augenerkrankungen inkl. Glaukom
DNA-Ergebnisse: CEA, IGS, NCL, TNS, Raine Syndrome, SN, MDR1 and GG - FREI
Zuchtbeurteilung: Vorzüglich, toller Bericht

 

Wir sind wirklich stolz auf unseren Bub!

 


27.06.2019

Mi Cosita Corazon "Rüdiger" - Gesundheitsergebnisse:

 

  • HD-A
  • ED-frei
  • OCD-frei
  • Frei von allen erblichen Augenerkrankungen inkl. Glaukom

 

13.07.2021

24.4.2022