News

Die Neuigkeiten vom April und Mai

findet ihr links unter "News April/Mai".

30.07.2015

Eve im Agility-Fieber! Sie liebt es!

27.07.2015




Western Horse & Dog's Babe


"Shiva"


5 Jahre alt

 

 

 

Simaro Gin Tonic

 

"Eve"

 

3 Jahre 10 Monate alt

 

 

 

Simaro Miss Moneypenny

 

"Lexi"

 

11,5 Monate alt

25.07.2015

Shiva hat sich ihr eigenes Bett im Garten gegraben :) na wenns dort einfach kühler ist hihihi so lustig

24.07.2015

Heute war ich mit Shiva nach über einem Jahr wieder auf einem Agility Turnier. Beim ersten Lauf war sie recht brav, aber leider vielen 3 Stangen (wobei es auch mein Fehler war), dafür war der Slalom top :)


Beim zweiten Lauf war Shiva total verrückt, wir hatten einen Slalomfehler, Fehler bei der Wippe und 2 Stangen sind gefallen.


Trotzdem war es ein netter Nachmittag/Abend und Shiva war total glücklich!

17.07.2015

Nach dem Agility Training haben sich unsere beiden braven Lieblinge eine Abkühlung verdient!


Paddy & Eve



12.07.2015

Es gibt wieder ein paar neue Bilder meiner 3 Mädels.

Für mehr Bilder einfach auf den Namen klicken.


Western Horse & Dog's Babe "Shiva"


Simaro Gin Tonic "Eve"


Simaro Miss Moneypenny "Lexi"


11.07.2015

Internationale Hundeausstellung CACIB Szombathely, Ungarn

Richter: Ruth Wagner (L)

 

Jugendklasse Hündinnen:

Simaro Miss Moneypenny "Lexi", Ex. 2

 

Offene Klasse Hündinnen:

Western Horse & Dog's Babe "Shiva", Ex.2, res. CAC

 

Champion Klasse Hündinnen:

Simaro Gin Tonic "Eve", Ex.3

 

Nationale Hundeausstellung CAC Szombathely, Ungarn

Richter: Gellen Tibor (HU)

 

Jugendklasse Hündinnen:

Simaro Miss Moneypenny "Lexi", Ex. 3

 

Offene Klasse Hündinnen:

Western Horse & Dog's Babe "Shiva", Ex.1, CAC

 

Champion Klasse Hündinnen:

Simaro Gin Tonic "Eve", Ex.2, res. CAC

10.07.2015

Heute zum ersten Mal mit Lexi zusammen im Büro :)

Was für ein Erlebnis für die bereits 11 Monate alte Maus.

05.07.2015

Während Robert ein Zumba-Event auf der Donauinsel hatte, haben die Mädels ganz brav bei der SummerStation zugeschaut und durften danach zur Belohnung wieder schwimmen gehen :)


Shiva, Eve & Lexi
Shiva, Eve & Lexi

03.07.2015

Nachdem es tagsüber unerträglich heiß ist, haben wir den späten Abend genutzt und waren auf der Donauinsel schwimmen :)


Die 3 Mädels lieben es :) Und auch Lexi ist zum ersten Mal geschwommen, so ein mutiges Mädi :)


Shiva
Shiva

01.07.2015

Lexi ihr Papa "Cash" ist nun Deutscher Champion VDH & Club!

Er ist so ein hübscher und lieber Bub!

 

Lexi ihre hübsche Mama Simaro Gingerbell "Jamie".


30.06.2015

Shiva ist glücklich mit ihrem neuen Geburtstags-Balli :)


29.06.2015

ALLES LIEBE ZUM WURFTAG!


Meine liebe Shiva,

wieder ist ein Jahr vergangen geprägt von Höhen und Tiefen, aber zusammen haben wir jede uns in den Weg gestellte Hürde gemeistert und ich bin froh, dass ich dich in meinem Leben habe. Du bist was Besonderes!

Ich wünsche dir alles Gute zu deinem 5. Geburtstag und freue mich auf die nächsten Jahre mit dir


Ich hab dich lieb!


27.06.2015

Es gibt wieder ein paar neue Bilder, viel Spaß beim Anschauen.

26.06.2015

Jetzt ist es offiziell bestätigt - Lexi ist


Österreichischer Jugend-Champion


Unsere ersten 3 Ausstellungen in Österreich und gleich 3 Siege und somit mit 10 Monaten schon Jugend-Champion :)


Ich bin so stolz auf meine Lexi-Hexi!


24.06.2015

Mein süßer Sonnenschein "Eve"

Simaro Gin Tonic - 3 Jahre und 8 Monate alt


Mi Cosita Adorada "Dory" ist auf Wanderurlaub :) eine richtige Prinzessin :) Hübsche junge Dame!


Danke für das schöne Bild Bettina & Hans!


23.06.2015

Heute hatte ich die Möglichkeit Sharon Hannigan aus Australien kennen zu lernen. Sie ist eine bekannte Border Collie Züchterin mit dem Kennel "Neecabe", ganz genau, die Züchterin von Lexi ihrem Papa "Cash" :)

 

Lexi und ich durften ein paar Stunden mit ihr verbringen, es war total nett und interessant.

 

Ich habe mich total gefreut und auch über ihre lieben Geschenke an uns! Vielen Dank liebe Sharon für diesen netten Abend.

 

Vielleicht sieht man sich wieder, nächstes Jahr in Australien bei den Nationals 2016 :) Ach wäre das toll.

 

21.06.2015

Wir hatten einen tollen Kurzurlaub in Zell am See/Kaprun.

Es sind wieder einige Bilder enstanden, diese findest du HIER!


Eve - 3,5 Jahre
Eve - 3,5 Jahre

20.06.2015

Heute waren wir 2,5 Stunden mit den Mädels unterwegs in Kaprun. Anfangs hat es noch leicht geregnet und dann hatten wir richtig Glück und es wurde sonnig!



19.06.2015

Gut in Zell am See/Kaprun angekommen und wir waren auch schon wandern :) Die Hunde hatten einfach mega Spaß.


13.06.2015

Herzlichen Glückwunsch an Daniela und ihren Archie (Mi Cosita Admirable) zur erfolgreich bestandenen Begleithundeprüfung beim ÖKV.

 

Wir sind stolz auf euch!

09.06.2015

Heute haben mich neue Bilder von Sam (Mi Cosita Arepito) erreicht. Er ist echt ein süßer Bär :)

 

Danke für die Bilder Roman und Kerstin.

 

Es wurden auch bei den Details zu den einzelnen Welpis des A-Wurfes neue Informationen ergänzt betreffend Gesundheit, Sport und Shows!



06. und 07.06.2015

Was für ein fantastisches Show-Wochenende!

 

07.06.2015 Internationale Hundeausstellung Klagenfurt (A)

Richter: Francesco Cochetti (I)

 

Jugendklasse Hündinnen:

Simaro Miss Moneypenny "Lexi", Ex.1, Jugendbeste


+++ Austrian Junior Champion +++

innerhalb von 3 Ausstellung und

mit einem Alter von nur 10 Monaten

 

Offen Klasse Hündinnen:

Western Horse & Dog's Babe "Shiva", Ex.1, CAC, CACIB


+++ BEST OF BREED +++ 

 

-----------------------------------------------------------------------------

 

06.06.2015 Internationale Hundeausstellung Klagenfurt (A)

Richter: Peter Harsanyi (HU)


Jugendklasse Hündinnen:

Simaro Miss Moneypenny "Lexi", Ex.1, Jugendbeste
+++ Crufts Qualified 2016 +++


Offen Klasse Hündinnen:

Western Horse & Dog's Babe "Shiva", Ex.2, res. CAC

 

 

Ich bin einfach nur überglücklich, mega stolz und zufrieden mit meinen Mädels! Danke für die Hilfe Carina Kaider und Mama Margarete Kerndler und das nette Wochenende mit euch!

 

05.06.2015

Wunderschöne Bilder von dem süßen und lieben Archie :)


Mi Cosita Admirable - 16 Monate

Simaro Dressed in Black  x Western Horse & Dog's Babe


Danke für die Bilder Daniela!



02.06.2015

Nun ist es offiziell :)


Simaro Gin Tonic "Eve" ist Österreichischer Champion!


Ich bin so glücklich über unseren Erfolg.