News

Die Neuigkeiten vom Februar und März

findet ihr links unter "News Feb./März 2016"

28.-31.05.2016

Kurzurlaub auf der Insel Krk in Kroatien mit den Mädels

 

Es war traumhaft schön und muss unbedingt wiederholt werden. Meine 3 Mädels hatten so viel Spaß und sie lieben das Meer. Sie waren super brav und haben es genauso genossen wie wir!

 

 

Alle Urlaubsbilder findet man hier! :)

26.05.2016

Wir sind stolz auf unsere Mädels, Kate und Lexi haben heute den BH-VT erfolgreich bestanden :)

Weil die süße Lexi so brav war, durfte sie auch im Süßenbrunner Badeteich schwimmen :) Sie war richtig happy

23.05.2016

Traumhaftes Wetter wieder genutzt für eine 1-stündige Bisamberg-Spazierrunde mit den Mädels :)

 

19.05.2016

 

 

 

 

 

Spaziergang am Bisamberg - die Mädels lieben es und hier hat man schön Ruhe :) Man kann es richtig genießen!

13.05.2016

 

 

 

 

Meine 3 Mädels zufrieden nach dem heutigen Agility Training :)

01.05.2016

 

 

 

 

 

Spaziergang mit meinen Mädels am Bisamberg!

 

 

22.04.2016

 

 

 

Miss Sunshine "Eve"

 

Ich liebe es wenn sie lacht und so süß schaut!

21.04.2016

Wasserspiele und Spaß im Garten :) Lexi freut sich!

 

17.04.2016

Schönes Wetter genutzt und die wunderbaren Blumen, die momentan überall wachsen und meine Mädels fotografiert :)

 

16.04.2016

Wunderschön hat sich Mi Cosita Admirable "Archie" entwickelt, er sieht schon richtig erwachsen aus.

14.04.2016

Mi Cosita Adorada "Dory" - eine richtige Wasserratte :)


12.04.2016

Heute erreichten mich Bilder von Mi Cosita Arepito "Sam".

Er ist ein richtiges Felli, so süß der Bär :)


10.04.2016

Interantionale Hundeausstellung CACIB Salzburg (A)

 

Zwischenklasse Hündinnen (4):

Simaro Miss Moneypenny "Lexi", Excellent 1, CAC + res. CACIB

Das res. CACIB wird aufgewertet, da die Cacib-Hündin bereits Int. CH ist - juhu :)

 

Offene Klasse Hündinnen (7):

Western Horse & Dog's Babe "Shiva", Excellent 1, CAC

Shiva fehlt somit nur noch 1 CAC für ihren Österreichischen Champion Titel

 

Simaro Gin Tonic "Eve" war diesmal nur eine Besucherin der Ausstellung, da sie bereits Österreichischer Champion ist :)

 

Bin so glücklich und stolz auf meine Mädels!

 

08.-.09.04.2016

Wir hatten zwei wunderschöne Tage in Strobl am Wolfgangsee in Salzburg. Trotz nicht so gutem Wetter haben wir das Beste daraus gemacht. Die Unterkunft war traumhaft schön, die Hunde haben sich sehr wohl gefühlt.

 

War ein tolles Wochenende! Hier ein paar Eindrücke davon :)

 

03.04.2016

Interantionale Hundeausstellung CACIB Nitra (SK) - 2. Tag

 

Zwischenklasse Hündinnen (8):

Simaro Miss Moneypenny "Lexi", Ex.2, res. CAC

 

Offene Klasse Hündinnen (4):

Western Horse & Dog's Babe "Shiva", Ex.1, CAC + res. CACIB

 

Champion Klasse Rüden (4):

Simaro Home Run "Paddy", Excellent 2, res. CAC

 

 

Ein paar Eindrücke der Ausstellung

02.04.2016

Interantionale Hundeausstellung CACIB Nitra (SK) - 1. Tag

 

Zwischenklasse Hündinnen (8):

Simaro Miss Moneypenny "Lexi", Excellent

 

Offene Klasse Hündinnen (4):

Western Horse & Dog's Babe "Shiva", Excellent 3

 

Champion Klasse Rüden (4):

Simaro Home Run "Paddy", Excellent 2, res. CAC