News

Die Neuigkeiten vom  Jänner

findet ihr links unter "News Jänner 2015".

29.03.2015

Internationale Hundeausstellung CACIB Salzburg


Offene Klasse (Hündinnen/3):

Simaro Gin Tonic "Eve", Excellent 1, CACA


Ich bin sooooo stolz auf meine Maus :)

Jetzt fehlt uns nur noch eine Anwartschaft für den Österreichischen Champion :)


Happy Girl Eve
Happy Girl Eve

Danke Eva Lewy für die Bilder!

25.03.2015

Wer kann diesen Blicken böse sein..... :)


Shiva, Lexi & Eve - meine Lieblinge!

21.03.2015

Heute hatten wir einen wunderschönen Tag im Schlosspark Pottendorf. Einfach traumhaft schön dieser Ort.

 

Die Hunde hatten sehr viel Spaß und konnten heuer das erste Mal ins Wasser. Das hat ihnen natürlich sehr gefallen. Lexi war sehr mutig und hat sich na kurzem Zögern in die Fluten gestürzt. Das war für sie das erste Mal im Wasser :) Mutige Maus.

 

Und natürlich sind wieder super viele schöne Bilder entstanden, die findest du hier "Schlosspark Pottendorf"!

 

18.03.2015

Abendsonne genutzt und einen wunderschönen Spaziergang gemacht mit meinen 3 Mädels, dabei sind wieder ein paar Bilder entstanden, ich kann einfach nicht anders als sie zu fotografieren. Es macht einfach Spaß :)

 

Die Bilder findest du hier!

 

Shiva
Shiva

17.03.2015

11.03.2015

Neuigkeiten bei der Wurfplanung!

09.03.2015

Neue Bilder von meinen Mädels :)

Einfach auf den jeweiligen Namen klicken!


Simaro Miss Moneypenny "Lexi"

Simaro Gin Tonic "Eve"

Western Horse & Dog's Babe "Shiva"

08.03.2015

Internationale Hundeausstellung CACIB Graz:


Jugendklasse Hündinnen (5):

Mi Cosita Alegria "Ary", Excellent 3


Offeneklasse Hündinnen (8):

Simaro Gin Tonic "Eve", +++ EXCELLENT 1, CAC +++


Jugendklasse Rüden (9):

Mi Cosita Admirable "Archie", Sehr gut

Eve on the move
Eve on the move
Glücklich - Eve & Ich
Glücklich - Eve & Ich
Arya wird präsentiert
Arya wird präsentiert

Mi Cosita Alegria
Mi Cosita Alegria
Mi Cosita Alegria
Mi Cosita Alegria

Arya beim Hübsch machen
Arya beim Hübsch machen

01.03.2015

Unterwegs mit meinen Lieblingen, dabei sind wieder einige Bilder entstanden :)


Die Fotos von den Mädels findest du hier!

28.02.2015

Hundeausstellung Duo Cacib Nitra (Slowakei)
Richter: Mr. Havelka Tibor

 

Offene Klasse (Hündinnen):
Simaro Gin Tonic "Eve", Ex.1, CAC

Western Horse & Dog's Babe "Shiva", Ex.2, res. CAC


Bin so stolz auf meine beiden Mädels :)

27.02.2015

21.02.2015

Wir lieben sonnige Tage :)


Sapziergang am Bisamberg mit Shiva und Eve......


20.02.2015

Heute haben wir das schöne Wetter genutzt und waren entlang der Donau spazieren in Korneuburg, dabei sind wieder viele Bilder entstanden. :)


Die Fotos von meinen Mädels findest du hier!

16.02.2015

Meine 3 Mädels Eve, Lexi & Shiva


Neue Bilder von Lexi findest du hier!



15.02.2015

FeHoVa Dog Show Budapest (Ungarn)

 

Richter: Lokodi Csaba Zsolt (RO)
Gemeldet: 31 Border Collies

 

Jugend Klasse (Rüden):

Mi Cosita Admirable, Ex.2, res. CAC

 

Champion Klasse (Rüden):
CH Simaro Home Run, Ex.1, CAC, CACIB und Best of Breed

Konditionen für den "Internationalen Champion" erfüllt!

Unter den besten 6 in der FCI Gruppe 1

 

Offene Klasse (Hündinnen):

Simaro Gin Tonic, Ex.4

Western Horse & Dog's Babe, Ex.5


14.02.2015

FeHoVa Dog Show Budapest (Ungarn)

 

Richter: Kotlar Robert (HU)
Gemeldet: 33 Border Collies

 

Jugend Klasse (Rüden):

Mi Cosita Admirable, Excellent

 

Champion Klasse (Rüden):
CH Simaro Home Run, Ex.1, CAC, CACIB und Best of Breed

 

Offene Klasse (Hündinnen):
Western Horse & Dog's Babe, Ex.3

Simaro Gin Tonic, Ex.4

 

08.02.2015

Tolles Treffen mit allen 5 Mi Cosita Welpen aus unserem A-Wurf.

Alle 5 haben sich so toll entwickelt und sind so süß :)


Es war echt schön sie alle zu sehen und ich bedanke mich bei den Besitzern, dass ihr euch alle  Zeit genommen habt für das Treffen.

 

Ganz viele aktuelle Bilder der Mi Cositas findest du hier.


Simaro Miss Moneypenny "Lexi" ist heute bereits 6 Monate alt.

07.02.2015

Heute vor einem Jahr war die Aufregung groß, die Spannung atemraubend und die Freude überwältigend.

Ein ganz persönlicher Traum wurde wahr, Shiva schenkte uns 5 bezaubernde Welpen - unser Mi Cosita A-Wurf erblickt am 7.2.2014 das Licht der Welt - Dank Michaela Sorre konnte die doch etwas kompliziertere Geburt reibungslos ablaufen. Ein Großer Dank an dich, Michi!


Danke Silvia Adelsperger, dass du mir diesen Wurf mit Bo ermöglicht hast!

Ich wünsche meinen süßen Cositas alles Gute und Liebe zum 1. Wurftag und wünsche ihnen ganz viele tolle und gesunde Jahre! Viel Freude mit euren Besitzern!

Morgen hab ich die große Freude meine 5 großen Zwerge wi
ederzusehen :) Ich kann es kaum erwarten und werde diesen Moment mit vielen aktuellen Bildern festhalten.

Schön, dass es euch gibt!


06.02.2015

Freunde für IMMER - Shiva un ich :)