News

Die Neuigkeiten vom Juni und Juli

findet ihr links unter "News Juni/Juli 2016".

27.10.2016

 

 

 

Unser B-Wurf ist bereits 7 Wochen alt und es gibt wieder neue Einzelbilder von unserem Sixpack.

 

Welpenbildergalerie

24.10.2016

Es gibt wieder viele neue Bilder von unserem B-Wurf in der Welpenbildergalerie. Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell.

 

21.10.2016

Auch heute haben wir ein paar Bilder von unseren Kleinen gemacht beim Spielen und Toben im Garten.

 

Alle Bilder in unserer Welpenbildergalerie.

 

20.10.2016

Unsere Welpen sind bereits 6 Wochen alt - die Zeit vergeht so schnell.

 

Sie sind bereits gechipt und auch die Augenuntersuchung haben wir erledigt. Alle 6 Babies sind frei von allen erblichen Augenkrankeiten. Wir sind sehr glücklich und freuen uns sehr.

 

Auch Shiva und Eve hatten ein Augenupdate - alles perfekt, ebenfalls frei von allen erblichen Augenkrankeiten.

 

Ein toller Tag für Mi Cosita!

 

Zum Feier des Tages gibt es neue Bilder von unserem B-Wurf in der Welpenbildergalerie.

 

17.10.2016

Auch heute den Ausflug in den Garten genutzt für ein paar neue Fotos von unseren 6 Babies. Alle Bilder sind in unserer Welpenbildergalerie zu finden.

14.10.2016

Es gibt wieder ein paar neue Bilder in unserer Welpenbildergalerie. Unser B-Wurf ist 5,5 Wochen alt.

12.10.2016

Der wunderschöne und sportliche Papa unseres B-Wurfs,

Flash N Thunder from Borders Paradise, bei seiner Lieblingsbeschäftigung "Agility".

 

09.10.2016

Heute waren unsere Zwerge im Garten und es sind wieder ein paar Bilder entstanden.

 

Alles Fotos sind in unserer Welpenbildergalerie.

 

08.10.2016

Heute hatte unsere Miss Pink - Mi Cosita Bella - ein kleines Fotoshooting. Alle Bilder sind in unserer Welpenbildergalerie.

07.10.2016

Neue Bilder von unserem B-Wurf, sie sind heute 30 Tage alt und einfach zum Anbeißen süß.

 

Alle Bilder findet man in der Welpenbildergalerie.

Die 2 Mädels
Die 2 Mädels

07.10.2016

Heute feiert meine süße Eve ihren 5. Geburtstag!

 

Heute vor 5 Jahren wurdest du geboren, du bist für mich etwas ganz Besonderes, der gutmütigste Hund den ich kenne, verschmust, folgsam, lustig und manchmal verrückt, ruhig aber auch mit sehr viel Energie wenn es darauf ankommt, du bist einfach einzigartig, DU BIST MEIN IFUS, mein Ein und Alles!

 

Zusammen gehen wir durch dick und dünn, wir sind ein Team und meistern jede Hürde, denn wir sind stark! 

 

Alles Gute zu deinem 5. Geburtstag - auf viele weitere wundervolle Jahre und alles Liebe zum Wurftag auch an deine Brüder und Schwestern.

05.10.2016

Unsere Babies sind heute 4 Wochen alt, wir sind total verliebt in die 6er Bande, einfach zuckersüß.

 

Neue Bilder von allen gibt es am Freitag.

 

Am Foto: Mi Cosita Bonita "Boni"

 

02.10.2016

Neue Bilder der Welpen in unserer Welpenbildergalerie.

 

30.09.2016

Heute bin ich mit Shiva und Eve bei der Agility OG-Prüfung in Stockerau gestartet. Die beiden Mädels hatten wie immer sehr viel Spaß.

 

Eve hat super begonnen, jedoch eine Unaufmerksamkeit von mir und leider ein DIS.

 

Shiva ist seit langem auch wieder gelaufen und war total brav. Mit 2 Fehlern haben wir es noch auf den 3. Platz geschafft. So brav ist die Maus.

28.09.2016

Unsere Welpen sind 3 Wochen alt und es gibt wieder ein paar neue Einzelbider der 6 Zwerge.

 

Alle Bilder findet man hier in der Welpenbildergalerie!

 

27.09.2016

Die stolzen und hübschen Eltern unseres B-Wurfes:

 

Simaro Miss Moneypenny

x

Flash N Thunder from Borders Paradise

 

24.09.2016

Fotoshooting von unserem Sixpack - alle Bilder der süßen Zwerge findest du in der Welpenbildergalerie.

Mi Cosita Bomboncito - 17 Tage alt
Mi Cosita Bomboncito - 17 Tage alt

23.09.2016

Heute haben wir ein kleines Shooting mit Mi Cosita Bonita gemacht. Sie ist so entzückend.

 

Unser B-Wurf ist heute 16 Tage alt.

21.09.2016

Heute ist unser B-Wurf bereits 2 Wochen alt und es gibt wieder neue Bilder der süßen Babies!

 

Hier gehts zur Welpenbildergalerie B-Wurf.

 

18.09.2016

Hello World :)

 

Mi Cosita Bizcochito - Mr. Green

 

17.09.2016

Der schöne und sportliche Papa unseres B-Wurfes

CH Flash N Thunder from Borders Paradise

 


15.09.2016

Wir haben Namen für unseren B-Wurf!


Natürlich wieder spanisch, passend zur Zuchtstätte Mi Cosita "Mein kleiner Liebling"

 

  • Mi Cosita Bonita (Hübsche)
  • Mi Cosita Bella (Schöne)
  • Mi Cosita Bandido (Bandit)
  • Mi Cosita Bizcochito (Kekslein) - gesprochen Biskotschito
  • Mi Cosita Bomboncito (Zuckerl)
  • Mi Cosita Besito (Küsschen)

14.09.2016

Heute ist unser B-Wurf bereits 1 Woche alt, die Zeit vergeht. Sie sind alle total entzückend. Es gibt wieder neue Einzelbilder vom Sixpack - alle Bilder findet man hier "B-Wurf".

 

Es werden auch laufend neue Bilder in der "Bildergalerie B-Wurf" zu finden sein.

Miss Violett - 1 Woche alt
Miss Violett - 1 Woche alt

10.09.2016

Wir haben nun eine Welpenbildergalerie von unserem B-Wurf. Hier kommen regelmäßig neue Bilder dazu.

 

Viel Spaß beim Anschauen, sie sind entzückend.

 

--> Bildergalerie B-Wurf

 

07.09.2016

Unser B-Wurf ist geboren!

 

Heute schenkte uns Lexi 6 wundervolle und gesunde Welpen, Mama und den Kleinen geht es sehr gut. Lexi hat die Geburt extrem gut gemeistert. Wir haben 4 Jungs und 2 Mädels.

 

Jetzt brauchen wir einmal viel Ruhe und Zeit damit sich alles einspielt. Wir sind so froh und stolz auf Mama und ihre Babies.

 

Einzelbider der Kleinen und weitere Infos unter B-Wurf.

 

05.09.2016

Heute haben wir Tag 58, die Spannung steigt. Wir sind bestens vorbereitet und jederzeit bereit.

 

Die Kleinen treten schon wie wild herum im Bauch und Lexi hechelt viel, aber bald hat sie es geschafft.

Wir freuen uns schon so sehr auf unsere Welpen.

 

04.09.2016

Unsere Familie - wunderschöner Spaziergang am Bisamberg

 

03.09.2016

Heute habe ich mit Shiva und Eve trainiert - sie lieben es einfach mit mir Agility zu machen und ich habe auch viel Spaß.

Mi Cosita Admirable "Archie" beim Obedience Training.

 

Danke Daniela für das Video - ihr seid super fleißig, bin richtig stolz auf euch!

 

Mi Cosita Admirable "Archie" im Urlaub am Attersee, Mondsee und Wolfgangsee....tolle Bilder!

02.09.2016

Die Zeit läuft und läuft, Lexi hat heute Tag 55 ihrer Trächtigkeit.

Man merkt bereits, dass es langsam anstrengend wird für sie, aber sie ist immer noch fit und motiviert bei unseren Spaziergängen. Und glücklich sieht sie auch aus :)

 

01.09.2016

 

Das Funkeln in den Augen einer werdenden Mama, unsere Lexi :)

 

AUT JCH Simaro Miss Moneypenny "Lexi" - 2 Jahre alt

 

So strahlend und glücklich, dass kann nur Eve sein :)

 

AUT CH Simaro Gin Tonic "Eve" - knapp 5 Jahre alt

 

Unser frisch gebackener Champion - Miss Shiva

 

AUT CH Western Horse & Dog's Babe - 6 Jahre alt

31.08.2016

Ich freue mich riesig und bin so stolz, ab heute haben alle 3 meiner Mädels einen Champion Titel :)

 

Unsere Shiva ist nun

 

+++ ÖSTERREICHISCHER CHAMPION +++

 

28.08.2016

Heute war ich mit Eve am Agility Turnier in Königsstetten.

 

Leider nur 2x DIS aber sie hatte mega Spaß und durfte danach auch noch ins Dog Diving Pool zur Abkühlung.

 

Ein wunderschöner Tag mit meiner allerliebsten Eve :)

 

26.08.2016

Abendspaziergang mit den Mädels - Lexi am 48. Tag ihrer Trächtigkeit und der Bauch wächst und wächst....

 

24.08.2016

Meine süße Pose-Queen "Shiva" - 6 Jahre alt

 

20.08.2016

Tagesausflug zur Hohen Wand - wunderschöne Wanderwege, tolle Hüten und viel Platz zum Laufen für meine 3 Mädels.

 

War ein schöner Tag der nach der Welpenpause unbedingt wiederholt werden muss!

 

Mehr Bilder findet man hier.

 

19.08.2016

Wunderschöner Abendspaziergang mit Shiva, Eve und Lexi

17.08.2016

Auch heute habe ich bei unserer Bisambergrunde meine 3 Mädels fotografiert.

 

Die Fotos findet man hier.

 

15.08.2016

Gestern habe ich wieder ein paar Bilder von den Mädels gemacht bei unserer 1-stündigen Bisamberg-Spazierrunde.

 

Lexi hat ihren 37. Trächtigkeitstag und ihr Bauch fängt an zu wachsen. Ihr geht es sehr gut.

13.-14.08.2016

Interantionale Hundeausstellung 2x CACIB Innsbruck (A)

 

1. Tag - Richter: Margit Brenner

 

Offene Klasse Hündinnen (2):

Western Horse & Dog's Babe "Shiva", Excellent 1, CAC

 

Shiva hat nun alle Anwartschaften für ihren Österreichischen Champion Titel

 

2. Tag - Richter: Heidi Poschacher

 

Offene Klasse Hündinnen (2):

Western Horse & Dog's Babe "Shiva", Excellent 1, CAC

 

 

Bin so glücklich und stolz auf meine kleine Maus!

 

08.08.2016

HAPPY BIRTHDAY Lexi

 

Heute vor 2 Jahren hast du, meine kleine Hexe das Licht der Welt erblickt und das Schönste dabei war, ich war dabei. Ich habe deine Mama Jamie bei der Geburt unterstützt und durfte als erste euch 7 süßen Babies sehen. Du liebe Lexi kamst als 3tes Mädchen zur Welt, die dunkle Schönheit.

 

Damals wusste ich noch nicht, dass du mich heute so glücklich machen wirst. Als du 5 Wochen alt warst fiel die Wahl auf dich, wie man am Bild links oben erkennt, haben wir uns sofort gern gehabt <3

 

Heute wirst du 2 Jahre alt und in ein paar Wochen wirst du selbst Mama :)  Wir freuen uns riesig. Ich bin froh dass du unser Leben bereicherst und ich hoffe auf viele gemeinsame schöne und spannende Jahre. Wir lieben dich hübsche Lexi.


Alles Liebe zum Wurftag, auch an deine Geschwister!

06.08.2016

Wunderschönen Tag bei meinem Pferd Blitz in Ungarn verbracht. Diesmal hat uns Eve begleitet während Shiva und Lexi bei lieben Freunden waren.

 

Eve war total verliebt in die Babykatzen, einfach voll süß.

 

05.08.2016

TRÄCHTIGKEIT BESTÄTIGT!

 

Wir erwarten um den 10. September unseren B-Wurf von unserer LEXI und dem tollen FLASH. Wir freuen uns so sehr!


Danke nochmal liebe Elke für alles!