News

Die Neuigkeiten vom August, September und Oktober

findet ihr links unter "News Aug./Sept./Okt. 2016".

29.12.2016

Mi Cosita Bonita "Bonnie" ist bereits 16 Wochen alt und einfach eine entzückende Maus - es gibt wieder viele neue Bilder in ihrer Bildergalerie!

24.12.2016

Ich wünsche allen FROHE WEIHNACHTEN, schöne Festtage und erholsame Feiertage!

20.12.2016

Nun ist es offiziell, Shiva ist bestätigter SLOVAKISCHER CHAMPION. Ich freu mich so und bin unglaublich stolz auf meine Shivamaus!

18.12.2016

Neue Bilder von Mi Cosita Bonita "Bonnie" in ihrem Album "Bildergalerie Bonnie".

 

Der B-Wurf ist bereits 14,5 Wochen alt, wie schnell die Zeit vergeht. Alle sind sehr zufrieden und super happy, ich freu mich sehr darüber.

07.12.2016

Mi Cosita Bonita "Bonnie" ist CEA DNA frei getestet!

 

Wir freuen uns riesig über das Ergebnis.

 

Es gibt wieder neue Bilder von Bonnie in ihrer Bildergalerie.

 

03.-.04.12.2016

Internationale Hundeausstellung Nitra (SK)

 

 

Tag1:

 

Championklasse:

CH Western Horse & Dog's Babe "Shiva", Ex.1, CAC, CACIB und

++ + Best of Opposite Sex +++

 

Shiva hat nun alle Voraussetzungen für den INTERNATIONALEN CHAMPION erfüllt, ich freu mich so sehr!

 

Tag2:

 

Babyklasse:

Mi Cosita Bonita "Bonnie", vielversprechend 1

 

Offene Klasse:

CH Western Horse & Dog's Babe "Shiva", Ex.1, CAC

 

Shiva hat nun auch alle Voraussetzungen für den SLOWAKISCHEN CHAMPION erfüllt!

 

 

Was für eine schönes und erfolgreiches Wochenende!

 

27.11.2016

Mi Cosita Bonita "Bonnie" - 11,5 Wochen alt

 

Sie ist so eine entzückende und brave Maus und wir sind super glücklich mit ihr. Unser Power-Girl :)

 

18.11.2016

Unsere süße Bonnie - Mi Cosita Bonita - hat in Zukunft 2 Frauchens, sie lebt bei meiner Freundin Petra und ist aber auch ein paar Tage die Woche bei uns zuhause. Die kleine Maus hat mein Herz im Sturm erobert, also musste ich sie im Doppelbesitz behalten. Wir freuen uns auf eine spannende Zukunft mit ihr!

 

Danke Petra, dass du das auch ermöglicht hast!

 

16.11.2016

 

 

 

Heute ist unser B-Wurf bereits 10 Wochen alt und alle haben sich hervorragend bei ihren neuen Familien eingelebt. Ich bin so glücklich und stolz auf unsere Babies!

14.11.2016

 

 

 

Brav warten beim Hofer Parkplatz während die mama einkaufen ist - tolle Bonnie :)

13.11.2016

Heute waren wir mit Bonnie und den 3 großen Mädels am Bisamberg und haben einige Fotos gemacht von der süßen Maus - alle Bilder findet man hier!

 

Bonnie hat nun auch ihre eigene Bildergalerie.

08.11.2016

Es gibt eine neue Bildergalerie mit Fotos unseres B-Wurfes bei ihren neuen Familien "Bilder Welpen im neuen Zuhause".

07.11.2016

Mein Herz blutet, heute am Vormittag hat uns Mi Cosita Bandido "Connor" verlassen und zieht zu seiner neuen Familie nach Korneuburg. Ich hätte diesen tollen Kerl so gerne behalten, aber leider ist nicht immer alles möglich. Ich wünsche dir ein tolles sportliches Leben und alles Gute in deinem neuen Zuhause, mein Hübscher!

06.11.2016

Mi Cosita Bomboncito hat seinen Weg in die Steiermark begonnen und wird ab sofort "Sammy" gerufen. Auch auf ihn wartet ein spannendes Leben. Wir sind gespannt was er zu seinen neuen Freunden (Hasen und Hühner) sagen wird. :) Alles Gute mit dem zuckersüßen Kerl.

 

Unsere süße Maus Mi Cosita Bella "Rhona" ist bereits zu ihrer neuen Familie gezogen. Zusammen mit ihrer neuen Freundin "Selkie" und ihrem Herrchen und Frauchen wird sie viel Freude und Spaß haben und zum Therapiehund ausgebildet. Alles Gute unsere schwarze Schönheit

05.11.2016

Die Zeit ist viel zu schnell vergangen, mein B-Wurf ist bereit für den Auszug. Mit einem lachenden Auge, weil ich weiß, dass ich die besten Plätze für meine Babies ausgewählt habe und mit einem weinenden Auge, weil sie nun ihre Reise beginnen, nicht mehr bei uns sind und ich sie über alles lieb habe und daher der Abschied schmerzt.

 

Ich wünsche den neuen Familien alles Gute mit ihrem neuen Familienmitglied und meinen Kindern nur das Beste fürs Leben!

 

Mi Cosita Bizcochito "Cookie" ist heute als Erste seine Reise nach Krems angetreten. Er wird ein abenteuerliches Leben haben und wir werden sicher viel von ihm hören und sehen. Du wirst mir fehlen süßes Keksi.

 

Mi Cosita Besito "Leon" wird zukünftig in Klosterneuburg wohnen. Mein kleiner/großer Bär wird mir sehr fehlen, aber wie man sieht liebt er seine neue Familie bereits jetzt. Alles Gute auch für euch mit dem süßen Bub.


04.11.2016

In der Welpenbildergalerie sind noch ein paar neue Fotos von unserem Sixpack. Wir waren auf der Wiese mit den Kleinen zum Erkunden einer neuen Gegend.

03.11.2016

Heute haben wir mit den Zwergen einen kurzen Ausflug unternommen und sie hatten so viel Spaß. Wir konnten auch einige Momente mit der Kamera festhalten.

 

Alle Bilder sind in der Welpenbildergalerie.

02.11.2016

Unser B-Wurf ist bereits 8 Wochen alt und bald ziehen unsere Babies aus. Wir sind schon sehr traurig, denn alle 6 sind uns sehr ans Herz gewachsen. Wir sind so glücklich und stolz auf diesen Wurf und Lexi ist eine tolle Übermama.

 

Wir haben natürlich wieder neue aktuelle Bilder von unserem Sixpack in der Welpenbildergalerie.

 

01.11.2016

Wir sind mega stolz auf Daniela Zillinger und Mi Cosita Admirable "Archie". Die beiden schaffen bei der heutigen Obedience Beginner Prüfung ein Vorzüglich mit 305,5 von 320 Punkten.

 

Sie sind somit berechtigt für die GH1.

 

Auch die Rally Obedience Beginner Prüfung schaffen die beiden mit 89 Punkten, somit ein Sehr gut.

 

Ganz tolle Leistung von einem super Team. Weiter so :)