News

Die Neuigkeiten vom Dezember und Jänner

findet ihr links unter "Dezember 2015 / Jänner 2016"

29.03.2016

 

Heute habe ich ein total liebes Bild von Mi Cosita Alegria "Arya" erhalten mit ihrer kleinen neuen Schwester :)

 

Einfach total entzückend wie sie lacht, ich glaube sie ist richtig stolz.

28.03.2016

Heute habe ich wieder das sonnige Wetter genutzt und bei unserem 2-stündigen Spaziergang wieder ein paar Bilder geknipst, diese findet man hier!

Lexi
Lexi

27.03.2016

Oster-Sonntags-Spaziergang am Bisamberg bei tollem Wetter!

22.03.2016

Gemeinsames Balance- und Kräftigungstraining :)

20.03.2016

Wunderschönes Wochenende verbracht mit meinen Mädels, wir waren viel unterwegs. Das Wetter war super und alles beginnt zu blühen. Ich liebe den Frühling!

 

17.03.2016

Super schönes Wetter genutzt für ein paar neue Bilder :)

Alle Bilder findet man HIER.

16.03.2016

 

Heute durfte Eve wieder mit mir zusammen ins Büro.

 

Sie war wie immer sehr brav und man merkt kaum dass sie da ist.

 

In der Mittagspause haben wir die Natur genossen und ein bisschen gespielt :)

14.03.2016

 

 

 

 

 

Shiva

 

&

 

Ich

13.03.2016

Heute waren wir in Tattendorf beim Agility Turnier.

Shiva war sehr brav :) bin zufrieden.

Im 1. Lauf ist uns leider ein Fehler passiert (Abwurf einer Stange).

Im 2. Lauf ist auch wieder eine Stange gefallen und ein Fehler beim Slalom passiert.

 

Shiva erreichte im 1. Lauf den 4. Platz! War ein schönes Turnier.

Hier unser Video dazu :)

 

12.03.2016

Trainingsausschnitt - Agility mit Lexi

11.03.2016

Trainingsausschnitt - Agility mit Eve

07.03.2016

Internationale Hundeausstellung CACIB Graz (A)

Border Collies gemeldet: 50

Richter: Brigitte Bregenzer (A)

 

Zwischenklasse Hündinnen:

JCH Simaro Miss Moneypenny "Lexi", Ex. 1, CAC, res. CACIB

 

Champion Klasse Rüden:

CH Simaro Home Run "Paddy", Ex. 2, res. CAC

 

Ich bin so stolz auf meine kleine Lexi, sie präsentiert sich echt sehr schön und ist sehr brav gelaufen. Sie hat sich super entwickelt, für ihre gerade mal 19 Monate :)

 

Es gibt neue Bilder auf der Seite von Lexi, einfach hier klicken.

 

06.03.2016

 

 

 

 

Sonnigen Tag zu 5 genossen :)

 

Schöner Spaziergang mit unseren Mädels und den schönen Tag genutzt in der Natur!

05.03.2016

Spaziergang am Bisamberg mit den Mädels :)

 

03.03.2016

02.03.2016

01.03.2016

Wir sind überglücklich :)

 

Wir waren heute mit Lexi beim Augencheck! Sie ist frei von allen Augenerkrankungen inklusive frei von Glaukom. Besser geht es einfach nicht :)

 

Lexi hat hervorragende Gesundheitsergebnisse!

 

Jetzt darf die Maus noch so richtig erwachsen werden und dann steht einer Zucht mit ihr nichts mehr im Wege :)

Wir freuen uns riesig!

 

27.02.2016

Heute hatten wir unseren 4. Hundewandertag, diesmal ging es in die Hagenbachklamm und es war wie immer traumhaft schön.

Nach über 2 Stunden waren die Hunde total zufrieden und müde und auch wir haben die Wanderung genossen :)

 

21.02.2016

 

 

Toller Tag heute, Spaziergang mit dem Sixpack und danach Agility Turnier in Tattendorf. Shiva und Eve waren sehr brav, bin happy 💕

20.02.2016

Heute war ein traumhaft schöner Tag, wie im Frühling.

 

Deshalb waren wir über 2 Stunden mit den Mädels im Naturpark Föhrenberge, wir hatten so viel Spaß.

 

Es sind auch wieder einige Bilder entstanden, die findet man hier.

 


19.02.2016

 

 

Shiva liebt unser neues gemütliches Hundebett für den Garten :) Damit sie es auch draußen gemütlich haben, wenn sie die Natur genießen wollen!

15.02.2016

 +++++ Perfekte Neuigkeiten +++++

 

Simaro Miss Moneypenny "Lexi" Röntgenergebnisse:

 

HD - A

ED - frei

OCD - frei

 

Wir sind überglücklich über diese tollen Ergebnisse.

 

07.02.2016

 

ALLES GUTE ZUM 2. GEBURTSTAG AN UNSEREN A-WURF!

 

Wir wünschen euch alles Gute für das neue Lebensjahr. So schnell ist die Zeit vergangen und schon ist unser A-Wurf 2 Jahre alt.

 

Hier ein paar aktuelle Bilder der Mi Cositas.

 

03.02.2016

Simaro Miss Moneypenny "Lexi" - 18 Monate

beim Showtraining - sie entwickelt sich super :)