News

Die Neuigkeiten vom Oktober und November

findet ihr links unter "News Oktober/November 2015".

23.01.2016

Heute haben wir den vielen Schnee genutzt und waren in Mödling bei den Föhrenwäldern unterwegs! Einfach eine wunderschöne Gegend und tolle Spazierwege. Die Hunde waren überglücklich vorallem über den Schnee :)

 

Es sind wieder einige Bilder entstanden trotz erschwerter Bedingungen, diese findet man hier.

 

10.01.2016

Internationale Hundeausstellung CACIB Budapest, Ungarn:

 

Zwischenklasse Hündinnen:

Simaro Miss Moneypenny "Lexi", Ex. 1, CAC, res. CACIB

 

Championklasse Hündinnen:

Simaro Gin Tonic "Eve", Ex. 1, CAC

 

Bin stolz auf meine Mädels, sie waren sehr brav!

 


 

Es gibt wieder neue Fotos bei dem

Album von Lexi, dem Album von Shiva und dem Album von Eve.

06.01.2016

Endlich Schnee, deshalb haben wir den Tag heute gleich genutzt und waren mit den 3 Mädels am Bisamberg viele tolle Fotos machen :)

 

Alle Bilder findet ihr hier - viel Spaß beim Durchschauen!

 

31.12.2015

Wir wünschen allen einen GUTEN RUTSCH ins neue JAHR 2016!

27.12.2015

Wunderschöner Tag, wir waren mit den Hunden laufen auf der Donauinsel und dann noch Spazieren im Donaupark :)


25.12.2015

Feiertags-Spaziergang am Bisamberg - mehr Bilder hier!

24.12.2015

Wir wünschen allen

 

FROHE WEIHNACHTEN,

 

ein schönes WEIHNACHTSFEST und erholsame FEIERTAGE!


13.12.2015

Wunderschöner Hundewandertag in der Mannersdorfer Wüste!

 

Mehr Bilder findest du hier!

08.12.2015

Bin stolz auf Shiva, leider eine Verweigerung (mein Fehler) und ein Abwurf bei der OG-Agility Prüfung in Korneuburg.


Wir hatten mega Spaß und ich bin sehr zufrieden.

Das Video findest du auf unserer Facebookseite hier!


Unser Video von 1. Tattendorfer Hallencup findest du hier!


07.12.2015

Schöner Spaziergang mit meinem Mädels in den Donauauen!


Mehr Bilder findest du hier!

05.12.2015

Simaro Miss Moneypenny "Lexi" - 16 Monate alt


Unsere kleine süße Hexe wird langsam erwachsen :)


03.12.2015

Mi Cosita Admirable "Archie" - 22 Monate alt

 

Er hat sich so toll entwickelt - bin richtig stolz auf ihn - Mama Shiva und Papa Bo haben einen bezaubernden Sohn. Auch sein Wesen ist ein Traum - so lieb und aufgeschlossen.