News

Die Neuigkeiten vom Juni und Juli

findet ihr links unter "News Juni/Juli".

29.09.2015

Heute durfte ich wieder den Arbeitstag mit Shiva im Büro genießen :) Als Belohnung ging es dann zum Agility Training.

26. - 27.09.2015

Am Wochenende durfte ich den hübschen Papa von Lexi bei der Internationalen Hundeausstellung in Tulln präsentieren:


Neecabe Say It Isn't So "Cash" - wir haben am ersten Tag ein Excellent 1, CAC und res. CACIB erhalten und am zweiten Tag ein Excellent 2, res. CAC bekommen.


Auch Dealer - Nahrof Dealer Takes All - wurde am Wochenende von mir gehandelt und hat sich eine weitere Anwartschaft für den Österreichischen Champion geholt.


Danke Margarete Motyl für dein Vertrauen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht deine  Hunde zu handeln!

Neecabe Say It Isn't So "Cash"
Neecabe Say It Isn't So "Cash"

25.09.2015

Wer kann diesem Blick nur widerstehen?! Meine süße Eve!

21.09.2015

Neue Bilder von Mi Cosita Arepito "Sam" - er hilft seinem Herrli beim Fischen :)

20.09.2015

Nach einem wunderschönen 2-wöchigen Urlaub mit Robert sind wir wieder zurück und die Mädels sind überglücklich :)


19.09.2015

Neue Fotos von Mi Cosita Alegria "Arya" - sie ist wie ihre Mama :)



Auch ein neues Bild von Mi Cosita Amoroso "Barney" - süßer Bub

29.08.2015

Heute waren wir 3 Stunden spazieren in Neuwaldegg beim Hanslteich und Nähe der Marswiese. Die Hunde hatten sehr viel Spaß und durften dann auch noch eine Abkühlung im Teich nehmen. Danach waren wir noch bei Nicole Prager beim Heurigen und haben lecker gegessen.

Toller Tag und alle sind hundemüde :)

28.08.2015

Agility Training mit Shiva & Eve - Fotos findest du hier :)

25.08.2015

Arbeitstag mit Eve :)

24.08.2015

Unsere neuen Mitbewohner :) Igelmama mit ihren 3 süßen Babies

22.08.2015

Mein Geburtstagsspaziergang mit den Mädels :)

15. - 16.08.2015

Internationale Hundeausstellung CACIB Innsbruck, Österreich

15.08.2015

Richter: Susanne Langhorst (D)

 

Jugendklasse Hündinnen:

Simaro Miss Moneypenny "Lexi", Ex. 3

 

Offene Klasse Hündinnen:

Western Horse & Dog's Babe "Shiva", Ex.1, CAC, CACIB, Beste Hündin + BEST OF OPPOSITE SEX

 

------------------------------------------------------------------------------

 

Internationale Hundeausstellung CACIB Innsbruck, Österreich

16.08.2015

Richter: Sontja Peplow-Garding (D)

 

Jugendklasse Hündinnen:

Simaro Miss Moneypenny "Lexi", Ex. 1, Jugendbeste

 

Offene Klasse Hündinnen:

Western Horse & Dog's Babe "Shiva", Ex.2, res. CAC, res. CACIB

 


Ich bin sooooo glücklich über unsere Erfolge und richtig stolz auf meine beiden Mädels!

Dealer & Shiva
Dealer & Shiva
Lexi
Lexi

Shiva
Shiva
Lexi
Lexi

Ich hatte auch die Ehre dieses Wochenende, beide Tage den Rüden von Margarete Motyl (Besitzerin von Lexi ihrem Papa) Nahrof Dealer Takes All in der Champion Klasse auszustellen.


Beide Tage konnten wir das BEST OF BREED (Schönster Border Collie) erreichen und am Samstag haben wir auch im Ehrenring den 4. Platz in der FCI Gruppe 1 beim Best in Show erreicht.

Ich war echt stolz auf unsere Leistung und es war ein tolles Gefühl! Danke Margarete für dein Vertrauen!


Lexi und ich konnten an diesem tollen Wochenende auch endlich ihren Papa "Cash" kennenlernen, er ist ein total süßer Kerl. Die beiden haben auch miteinander gespielt, das war so lieb!

Cash hat am Sonntag seine Klasse gewonnen und auch das res. Cacib ergattert! Toller Kerl!

12.08.2015

Mi Cosita Alegria "Arya" ist nun offzieller Therapiehund. Sie hat letzte Woche die Prüfung zum Therapie-Begleithund erfolgreich bestanden (Animals for health).

 

Ich bin sooo stolz auf euch! Dank Veronika für die schönen Bilder!

Mi Costia Alegria "Arya" und ihr Freund Floppy im Urlaub in Cesky Krumlov, Tschechien.

09.08.2015

Morgenspaziergang um 7 Uhr in der Früh am Bisamberg - kühleren Temperaturen genutzt :) Es war super!

Shiva, Lexi, Eve & Archie
Shiva, Lexi, Eve & Archie

08.08.2015

HAPPY BIRTHDAY Lexi!

Heute vor einem Jahr hast du meine kleine Hexe das Licht der Welt erblickt und das Schönste dabei war, ich war dabei. Ich habe deine Mama Jamie bei der Geburt unterstützt und durfte als erste euch 7 süßen Babies sehen. Du liebe Lexi kamst als 3tes Mädchen zur Welt, die dunkle Schönheit. Damals wusste ich noch nicht, dass du mich heute so glücklich machen wirst. Als du 5 Wochen alt warst fiel die Wahl auf dich, wie man am Bild llinks oben erkennt, haben wir uns sofort gern gehabt.

Ich bin froh dass du unser Leben bereicherst und ich hoffe auf viele gemeinsame schöne und spannende Jahre. Wir lieben dich hübsche Lexi.

Alles Liebe zum Wurftag, auch an deine Geschwister!

07.08.2015

Heute ist unser A-Wurf bereits 18 Monate alt, so schnell ist die Zeit vergangen. Ich wünsche euch weiterhin ein tolles glückliches und gesundes Leben meine Babies!


Hier ein paar aktuelle Fotos von Mi Cosita Arepito "Sam", er ist gerade auf Wanderurlaub in Salzburg.


Danke für die Bilder!

02.08.2015

Ich liebe meine 3 Mädels einfach über alles!

Lexi, Eve & Shiva
Lexi, Eve & Shiva

01.08.2015

Neue Bilder von Lexi findest du hier!

Lexi
Lexi


Wir waren mit den Mädels und Archie (Mi Cosita Admirable) am Bisamberg und danach beim Heurigen :) Toller Nachmittag, danke Daniela.

Archie
Archie
Mit unseren Lieblingen beim Heurigen
Mit unseren Lieblingen beim Heurigen