News

Die Neuigkeiten vom November und Dezember

findet ihr links unter "News Nov./Dez. 2016".

26.03.2017

Mi Cosita Bizcochito "Cookie" 6,5 Monate alt

18.03.2017

Mi Cosita Alegria "Arya", 3 Jahre alt

 

Sie sieht ihrer Mama Shiva sehr ähnlich! Hübsche Maus

11.03.2017

Heute habe ich 5 Welpen aus meinem B-Wurf getroffen! Ich habe mich so gefreut meine Babies wieder zu sehen.

 

Am Foto: Mi Cosita Bizcochito "Cookie" 6 Monate alt

 

Mehr Bilder findet ihr hier!

26.02.2017

Neue Bilder von Mi Cosita Bonita "Bonnie" in ihrer Bildergalerie. Bald ist unser B-Wurf 6 Monate alt, die Zeit vergeht so schnell.

25.02.2017

Spaziergang am Bisamberg mit den Mädels!

24.02.2017

Mi Cosita Bella "Rhona" kann fliegen und sie hat viel Spaß in ihrem Zuhause, ihr geht es sehr gut :) Bin so happy!

 

16.02.2017

Mama Lexi mit ihrer Tochter Bonnie :) so lieb die 2

07.02.2017

Mein A-Wurf feiert heute seinen 3. Geburtstag, die Zeit vergeht einfach viel zu schnell. Ich wünsche meinen Babies alles Gute und Liebe für eine weitere schöne und gesunde Zukunft!

23.01.2017

Wir hatten wunderschöne Tage in Strobl am Wolfgangsee. Viel Schnee und jeden Tag Sonnenschein. Die Hunde hatten so viel Spaß und wir haben die Zeit richtig genossen.

 

Die ganzen Bilder findet man hier!

 

21.01.2017

Mi Cosita Bonita "Bonnie" - 4,5 Monate alt

Vater: CH, JCH Flash N Thunder from Borders Paradise "Flash" 

Mutter: JCH Simaro Miss Moneypenny "Lexi"

20.01.2017

Angekommen im schönen Strobl am Wolfgangsee - wir freuen uns auf 4 wunderschöne Tage mit unseren Hunden.

18.01.2017

Mi Cosita Bonita "Bonnie", bereits 18 Wochen alt und so süß.

12.01.2017

Mama "Lexi" mit Tochter "Bonnie", die zwei sind einfach unzertrennlich!

09.01.2017

Internationale Hundeausstellung Budapest, Ungarn

President's Cup Show, Richter: Peter Harsanyi

 

 

Champion Class:
CH Simaro Home Run "Paddy", Ex. 1 CAC, CACIB, BOS
and he fullfilled all conditions for the Hungarian Champion 

 

Baby Class:
Mi Cosita Bonita "Bonnie", very promising 1 with an excellent judge report and she moved like a little star (4 months old)

 

Open Class:
CH Western Horse & Dog's Babe "Shiva", Ex. 2, res. CAC

 

Champion Class:
CH Simaro Gin Tonic "Eve", Ex.1 CAC and she fullfilled all conditions for the Hungarian Champion 

 

01.01.2017

+++ PROSIT NEUJAHR +++

 

Heute haben wir den ersten Tag im neuen Jahr mit meinen 4 Mädels auf der Hohen Wand genossen. Das Wetter war traumhaft schön und endlich konnten sie im Schnee toben!

 

Es sind wieder viele Bilder entstanden, alle Fotos hier!