News

Die Neuigkeiten vom Oktober/November/Dezember

findet ihr links unter "News Okt./Nov./Dez. 2017".

31.03.2018

Mi Cosita Admirable "Archie" und seine Mama "Shiva"

 

13.03.2018

Mi Cosita Chica Cariñosa „Chica", 15 Wochen alt, ist nun endlich bei Sandra Schlembach, Deutschland, eingezogen und sie fühlt sich sehr wohl!

 

Hier findet man Bilder von unseren Vierlingen aus dem C-Wurf!

 

12.03.2018

Mi Cosita Bizcochito "Cookie" 18 Monate alt

Mi Cosita Bella "Rhona" 18 Monate alt

11.03.2018

Geschwisterliebe :)

Rüdiger, Banana und Abigail

10.03.2018

Danke für deine Freundschaft Christina und dass ihr der süßen Banana ein tolles zuhause gebt!

 

Mi Cosita Chiquita „Banana“, 14,5Wochen alt

 

06.03.2018

Heute hat Abigail beim Agility Training ihren Opa Paddy getroffen! Sie war so brav und so lieb! Bin sehr stolz!

 

04.03.2018

Zum Fressen ist er, der süße Rüdiger - Mi Cosita Corazon!

 

03.03.2018

Internationale Hundeausstellung Graz, Aut

 

Zwischenklasse (6)
JCH Mi Cosita Bonita „Bonnie“, Vorzüglich 2, res. Cac

 

27.02.2018

Wunderschöner Tag auf der Hohe Wand mit den 4 Mädels und Petra! Tolles Wetter, trotz -12 Grad hatten alle ihren Spaß!

 

Mehr Bilder findet man hier!

 

26.02.2018

Abigail mit ihrer Mama "Eve"

 

25.02.2018

Neue Bilder in der Bildergalerie von Bonnie!

 

24.02.2018

Mi Cosita Coqueta "Abigail" 12,5 Wochen alt

 

19.02.2018

Tolle Bilder von dem wunderschönen Rüden aus unserem B-Wurf - Mi Cosita Bizcochito "Cookie" - 17 Monate alt!

 

16.02.2018

Zusammen mit meinen 2 Babies "Banana" und "Abigail"

Mi Cosita C-Wurf

 

11.02.2018

Viele neue Bilder in der Bildergalerie C-Wurf!

07.02.2018

Heute haben wir die Bestätigung erhalten, Shiva ist nun offiziell Internationaler Champion, ich bin sooo happy!

 

Heute feiert auch mein A-Wurf seinen 4. Geburtstag! Ich wünsche den Süßen alles Gute und weiterhin viel Gesundheit und Spaß!

 

25.01.2018

Es gibt wieder viele neue Bilder vom C-Wurf in der Bildergalerie.

Außerdem haben wir heute ein tolles Familienfoto gemacht mit Papa Johnny und Opa Paddy!

 

22.01.2018

Es gibt wieder neue Bilder in der Bildergalerie vom C-Wurf. Die Kleinen sind schon 8 Wochen alt.

 

20.01.2018

Unser C-Wurf ist schon wieder 7 Wochen 4 Tage alt - die Zeit vergeht so schnell, bald ziehen meine Babies aus :(

 

Es gibt wieder ganz viele neue Bilder in der Bildergalerie C-Wurf.

15.01.2018

Winterliche Bilder von den Mädels - wir hatten einen wunderschönen Spaziergang am Bisamberg!

 

Mehr Fotos findet man hier.

 

14.01.2018

Es gibt wieder neue Bilder in der Welpenbildergalerie.

 

Die Kleinen sind jetzt 6 Wochen und 5 Tage alt.

 

Außerdem ist der DNA-Test gemacht und alle Welpen sind TNS-DNA frei - was für ein Glück, ich freu mich riesig!

 

Die Augenuntersuchung haben wir auch erledigt, alle Welpen haben perfekte Äuglein, ich freu mich so!

10.01.2018

Heute hatten wir mit den Kleinen, Mama Eve und Bonnie ein Fotoshooting im Studio - die Kleinen hatten mega Spaß und wir haben ein paar süße Bilder erhalten.

 

Die Bilder findet man HIER!

05.01.2018

Die Kleinen genießen seit 1. Jänner auch den Garten, wir haben ein paar Bilder gemacht von ihnen.

 

Alle Fotos findet man in der Bildergalerie C-Wurf.

02.01.2018

So schnell vergeht die Zeit und schon ist unser C-Wurf 5 Wochen alt und ich muss sagen, es sind alle 4 Welpen einfach nur gelungen. Ich bin mega Stolz auf diesen wundervollen Wurf, Mama "Eve" und Papa "Johnny" haben das einfach ausgezeichnet hinbekommen, so liebe Babies haben sie uns geschenkt.

 

Es gibt wieder Bilder bei den einzelnen Welpen unter C-Wurf und auch eine neue Welpenbildergalerie mit allen Fotos der Kleinen.