News

Die Neuigkeiten vom April, Mai und Juni

findet ihr links unter "News April/Mai/Juni 2017".

07.09.2017

Heute vor einem Jahr wurde mein wundervoller Mi Cosita B-Wurf geboren. Ich bin so glücklich, dass die Besitzer der Hunde so zufrieden sind und alle ein perfektes Zuhause haben. Genau das wünsche ich mir für Hundebesitzer und für meine Welpen.

 

Ich wünsche dem B-Wurf alles Gute zum 1. Geburtstag und hoffe dass ihr noch viele Jahre das Leben eurer Besitzer bereichert.

 

Die stolzen Eltern sind Simaro Miss Moneypenny "Lexi" und Flash N Thunder from Borders Paradise "Flash".

 

 

Besonders gratuliere ich auch unserer kleinen Prinzessin Mi Cosita Bonita "Bonnie" zu ihrem 1. Geburtstag! Du hast nicht nur mein Leben bereichert sondern vorallem auch das Leben von Petra. In diesem Sinne auch ein riesen großes Dankeschön an dich, liebe Petra, dass du dich so gut um Bonnie kümmerst und sie bei dir alles hat, was man sich von einem perfekten Zuhause erhoffen kann!

20.08.2017

Heute hatten wir ein kleines B-Wurf-Treffen, es war schön einige meiner Babies mit knapp einem Jahr wiederzusehen. Hat Spaß gemacht und wir hatten einen schönen Tag!

 

14.08.2017

 

 

 

Aut JCH

Simaro Miss Moneypenny "Lexi"

 

Mutter des B-Wurfs!

 

3 Jahre alt und sie sieht noch immer aus wie ein Junghund, die süße Lexi-Hexi.

 

Alpenjugendsiegerin

Cruftsqualifiziert 2018

 

Mi Cosita Bonita "Bonnie"

 

Tochter von Lexi und Flash.

 

11 Monate alt und sie entwickelt sich super!

 

 

Aut & Hun CH

Simaro Gin Tonic "Eve"

 

Sie wird bald 6 Jahre alt und ist mein absoluter Seelenhund, mein Ein und Alles! Wir gehen zusammen durch dick und dünn und meistern jede Hürde!

Aut & Sk CH

Western Horse & Dog's Babe "Shiva"

 

Mutter meines A-Wurfs.

 

Sie ist 7 Jahre alt und einfach meine kleine Fotoqueen, wissbegierig und lernfreudig.

13.08.2017

Heute hatte ich ein super tolles Agility Seminar mit Michi Brandstetter in Traiskirchen! Eve war so brav und wir haben wieder so viel mitgenommen, es hat einfach mega viel Spaß gemacht mit meiner Rakete!

 

12.08.2017

Unterwegs mit den Mädels im Helenental in Baden!

 

08.08.2017

Simaro Miss Moneypenny "Lexi" feiert ihren 3. Geburtstag! 

 

Sie ist eine stolze Mum von 6 wundervollen Welpen, die bereits in einem Monat ihren 1. Geburtstag feiern! Wie schnell die Zeit vergeht. Ich freue mich auf eine weitere spannende Zukunft mit Lexi und ihren Nachkommen.

 

30.07.2017

Clubshow Neunkirchen (AT)
Richter: Tomas Rohlin (DNK)

 

Jugendklasse Hündinnen (7):
Mi Cosita Bonita "Bonnie", Vorzüglich Platz 2

 

 

29.07.2017

Mi Cosita Bonita "Bonnie" knapp 11 Monate alt

 

Mehr neue Bilder von Bonnie findest du hier!

16.07.2017

Mi Cosita Bonita "Bonnie" im Urlaub in Kroatien, Insel Rab.