News

Die Neuigkeiten vom Juli, August und September

findet ihr links unter "News Juli/Aug./Sept. 2017".

26.12.2017

Unser C-Wurf ist bereits 4 Wochen alt und die Kleinen sind so bezaubernd. Es gibt wieder neue Bilder unter C-Wurf.

 

Mi Cosita Coqueta
Mi Cosita Coqueta

24.12.2017

Wir wünschen allen FROHE WEIHNACHTEN!!!

19.12.2017

Wie schnell die Zeit vergeht, heute ist mein Mi Cosita C-Wurf schon wieder 3 Wochen alt. Die Kleinen werden immer süßer und jetzt schon richtig aktiv.

 

Alle Infos und aktuelle Bilder findet man hier unter C-Wurf!

12.12.2017

Unsere C-Wurf Welpen sind bereits 2 Wochen alt - wachsen und gedeihen. Sie sind alle so süß.

 

Alle Infos und aktuelle Bilder findet man hier unter C-Wurf!

28.11.2017

Ein Tag voller gemischter Gefühle.....

 

Mi Cosita C-Wurf wurde heute am 28.11.2017 mittels Kaiserschnitt geboren.

 

Wir haben 4 tolle Welpen, davon 3 Mädels (2 schwarz/weiß & 1 tri-color) und einen Rüden (tri-color).

Leider haben wir den 2. Rüden verloren, RIP kleiner Engel!

 

Mama "Eve" und unseren 4 Zwergen geht es gut, alle brauchen jetzt viel Ruhe.

 

Mehr Details und Bilder findet man hier C-Wurf!

26.11.2017

Lange kann es nicht mehr dauern bis unser C-Wurf das Licht der Welt erblickt! Heute haben wir Tag 61 und noch ist alles ruhig und entspannt bei uns.

18.11.2017

53. Tag ihrer Trächtigkeit

05.11.2017

Heute haben wir die Urkunde erhalten - Bonnie ist nun ÖSTERREICHISCHER JUGENDCHAMPION

 

Mein erster selbst gezüchteter Jugend-Championtitel!

 

JCH Mi Cosita Bonita

04.11.2017

Wunderschöner Herbstspaziergang mit meinen Mädels!

01.11.2017

Den heutigen Feiertag genutzt für einen tollen Spaziergang mit Lexi, Shiva und Eve.

28.10.2017

Toller Seminartag mit interessanten Themen über eine einzigartig tolle Rasse!

26.10.2017

Herbst-Shooting mit dem 4-Pack - toller Tag - tolle Hunde!

 

Ganz links unsere bald werdende Mama "Eve".

 

20.10.2017

Ich bin so glücklich - Mi Cosita Bonita "Bonnie" hat nun ihre offiziellen Röntgenergebnisse:

 

HD-A

ED-frei

OCD-frei

 

19.10.2017

Heute beim Ultraschall wurde es endlich bestätigt - wir erwarten unseren Mi Cosita C-Wurf Ende November 2017!

 

Ich freue mich riesig auf die Welpen von "Eve und "Johnny".

 

Mehr Infos findet man hier!

 

17.10.2017

Ein Hund hat keine Verwendung für schicke Autos, große Häuser. Ein klatschnasser Stock reicht ihm völlig. Einem Hund ist es egal, ob du reich bist oder arm, clever oder dumm. Wenn du ihm dein Herz schenkst, schenkt er dir seins. Von wie vielen Menschen kann man das behaupten..?

15.10.2017

Heute hatten wir ein Mi Cosita B-Wurf Treffen, leider haben 2 unserer Rüden gefehlt. Wir hatten trotzdem einen schönen Nachmittag zusammen und es war so schön die anderen wieder zu sehen!

 

Alle Fotos findet man HIER!

14.10.2017

Unterwegs mit den Hunden am Bisamberg in Begleitung von meiner lieben Freundin auch Deutschland "Madeleine"! Danke für deine Freundschaft!


13.10.2017

Heute hatten wir wieder ein super Agility Training! Lexi hat so viel Spaß dabei.

07.10.2017

Meine allerliebste Eve feiert heute ihren 6. Geburtstag!

 

Ich bin so glücklich, dass sie Teil meiner Familie ist und sie mich immer wieder mit ihrer außergewöhnlich tollen Art zum Lachen bringt! Ein traumhaftes Wesen wie man sich es nur wünschen kann!

 

HAPPY WURFTAG Ifus - auf ein spannendes Jahr zusammen!

 

Alles Gute zum Burzeltag auch an Eve ihre Wurfgeschwister!

 

02.10.2017

Mi Cosita Bonita "Bonnie", knapp 13 Monate alt

 

30.09. bis 01.10.2017

Hundeausstellung CACIB Tulln, AUT

 

Tag 2:

 

Jugendklasse Hündinnen (4)

Mi Cosita Bonita "Bonnie", Exc. 1, Jugendbeste

+++ Bundesjugendsiegerin 2017 +++

 

Tag 1:

Jugendklasse Hündinnen (5)

Mi Cosita Bonita "Bonnie", Exc. 1, Jugendbeste
+++ crufts qualifizert 2018 +++

 

alle Anwartschaften für den

ÖSTERREICHISCHEN JUGEND-CHAMPION

 

 

Ich bin so happy und stolz auf meine kleine Bonnie!