News

Die Neuigkeiten vom April und Mai

findet ihr links unter "News April/Mai".

29.07.2014

AG mit Shiva
AG mit Shiva

 

Agility Training mit meinen beiden Mäusen

 

Mehr Fotos findest du hier :)

18.07.2014

Wieder zurück von 5 Tagen Urlaub am Meer in Istrien.

Meinen Mädels gefällt das Meer und sie sind Wasserratten durch und durch. Der Urlaub war sehr schön aber leider viel zu kurz.

 

Mehr Fotos zum Urlaub findest du hier.

 

03.07.2014

Unterwegs mit meinen Süßen!

29.06.2014

Meine liebe Shiva!

 

Egal ob beim Frisbee spielen, Agility, Unterordnung, Schwimmen, auf Ausstellungen, beim Spielen, beim Schafe hüten, beim Hunderennen, bei Trickdog oder einfach beim Knuddeln und Liebhaben oder ganz normalen Spaziergängen - du bist immer mit Freude bei der Sache und tust einfach alles für mich.

Du arbeitest mit mir voller Energie und Lebensfreude. Du bist mein erster eigener Hund und gehst mit mir durch dick und dünn! Du hast mir und den Besitzern so tolle Welpen geschenkt und warst eine gute Mami!!!!!

 

Ich hoffe noch auf viele gemeinsame Erlebnisse mit dir und wünsche mir, dass du ganz lange an meiner Seite bleibst!

 

In diesem Sinne ALLES GUTE zu deinem 4. GEBURTSTAG! Ich hab dich lieb!

28.06.2014

Ich bin sooooo glücklich und stolz!

Western Horse & Dog's Babe "Shiva" holt sich heute bei ihrem 4. AG Turnier den 3. Platz! Leider hatten wir einen Slalom-Fehler aber es war ein schöner Lauf! Bin sehr stolz auf sie, dass sie so konzentriert nach der langen Welpenpause arbeitet.

 

Mehr Bilder findest du bei "AG Turnier 28.06.2014"

21.06.2014

Mi Cosita Amoroso - 4,5 Monate
Mi Cosita Amoroso - 4,5 Monate

19.06.2014

 

Ich hab echt eine verrückte Nudl :)

 

Eve liebt Schwimmen und am Liebsten einfach volle Kanne reinspringen - einfach eine coole Bordermaus!

Mehr Fotos findest du bei Bildergalerie Shiva und bei der Bildergalerie von Eve.

19.06.2014

 

Soooooo stolz :)

 

Nach so langer Welpenpause und wenigen Trainingseinheiten läuft meine Maus mit nur einem Abwurf eine tolle Agility Ortsgruppenprüfung (erst 3. Turnierstart) 😊 einfach nur glücklich und zufrieden!

18.06.2014

 

 

 

Meine Hunde sind für mich meine allerbesten Freunde!

 

Sie gehen mit mir durch dick und dünn!

 

Bussi für meine Shiva

 

14.06.2014

Letzer Spaziergang mit meinem süßen Trio :(

Morgen geht Simaro Dressed in Black "Bo" - Vater unseres Mi Cosita A-Wurfs - wieder zurück nachhause - seine Ferien bei uns sind leider schon vorbei.....

Wir sind sehr traurig, weil er uns sehr ans Herz gewachsen ist und er ein ganz spezieller Rüde ist mit einem traumhaften Charakter! Wir lieben ihn und er bedeutet mir sehr viel.

Danke Silvia & Roland Adelsperger für die Möglichkeit 1,5 Monate mit ihm zu leben. Wir werder ihn vermissen :(

13.06.2014

Mi Cosita Arepito
Mi Cosita Arepito

 

Süße Bilder von Mi Cosita Arepito "Sam" bekommen :) 

 

Die Kleinen sind schon 4 Monate alt und sind alle total süß - bin so stolz auf die Kleinen.

 

Aktuelle Bilder zum A-Wurf findest du hier bei jedem Welpen.

09.06.2014

Schwimmen am Süßenbrunner-Badeteich

 

07.06.2014

Unterwegs mit den 3 süßen Wuffis und danach noch am Sportplatz wo alle 3 sehr vorbildlich brav waren :)

 

04.06.2014

Den späten Nachmittag genutzt und mit den 3 süßen Wuffis den Bisamberg unsicher gemacht :)

Dabei sind wieder ein paar Fotos entstanden. Shiva und Eve sind zurzeit total haarlos - aber das Fell kommt ja bald wieder :)

Noch darf der süße Bo die Zeit mit uns genießen, aber schon sehr bald muss er wieder nach Hause :( So einen tollen Hund gibt man nur schweren Herzens wieder zurück!