News

Die Neuigkeiten vom Februar und März

findet ihr links unter "News Feb./März". 

29.05.2014

Trotz dem nassen Wetter haben sich die 5 Mi Cosita Border Collies mit ihren lieben Besitzern mit uns getroffen.

Danke für das tolle Welpentreffen!

Ich bin stolz auf die 5 Babies :)

A-Wurf 16 Wochen
A-Wurf 16 Wochen

24.05.2014

Heurigerbesuch in Hagenbrunn mit den Wuffis

18.05.2014

Shiva, Bo & Eve
Shiva, Bo & Eve

 

Trotz schlechtem Wetter waren wir ein bisschen unterwegs.

 

Und es hat ihnen sichtlich gut getan :) Alle drei mit einem Lächeln im Gesicht - Bo und seine Mädels. 

 

Shiva und Eve leider total abgehaart *hihi* aber trotzdem total süß!

15.05.2014

Alegria "Arya"
Alegria "Arya"

 

Heute ist unser A-Wurf bereits 14 Wochen alt - wie die Zeit vergeht :) So groß sind sie schon meine Schützlinge!

Die kleine Alegria "Arya" hat täglich eine andere Ohrhaltung, echt zuckersüß und wie die Mama und der Papa!

 

Allen 5 Babies geht es sehr gut :)

10./11.05.2014

Tolles Wochenende verbracht mit unseren Vierbeinern!

Am Samstag haben wir den Bisamberg unsicher gemacht mit den 4 schwarz-weißen Border Collies und danach noch die ganze Aufmerksamkeit beim Heurigen auf uns gezogen :) aber nur Positives - so brave, schöne und intelligente Hunde :) Das hört man gerne!

 

Sogar bei Regen über die Wiesen gelaufen mit mir als Rotkäppchen :) Am Muttertag wurde dann zusätzlich noch viel gekuschelt!

 

Shiva, Bo, Eve & Archie
Shiva, Bo, Eve & Archie
Kuscheln mit den Wuffis
Kuscheln mit den Wuffis
Nass vom Regen
Nass vom Regen

09.05.2014

Shiva
Shiva

 

Nach der langen Schwanger- schafts- und Welpenpause ist Shiva wieder im Agility Training und sie ist topmotiviert, aufmerksam und voller Energie verjüngert zum Junghund und ich hatte schon Angst dass sie danach fauler ist :)

07.05.2014

Bo, Eve & Shiva
Bo, Eve & Shiva

04.05.2014

Unterwegs mit Shiva, Eve & Bo - Spaziergang am Fuße des Bisambergs! Spaziergang wieder genutzt um einige Fotos zu schießen :) Mehr Bilder findet ihr unter "Bisamberg 04.05.2014"

 

Me, Eve, Shiva & Bo
Me, Eve, Shiva & Bo
Shiva, Eve & Bo
Shiva, Eve & Bo

02.05.2014

Spazieren mit dem schönen Papa Bo, meinen beiden Mäusen, Shiva und Eve und mit Dani und ihrem Archie!

War voll nett beim Bisamberg mit den 4 Wuffis!

 

Archie, Dani, Bo, Shiva & Eve
Archie, Dani, Bo, Shiva & Eve

01.05.2014

Unser Gast für einige Zeit - Simaro Dressed in Black "Bo" - Vater unseres A-Wurfs - macht Ferien in Österreich :)

 

Auf eine tolle gemeinsame Zeit! Danke Silvia und Roland Adelsperger für euer Vertrauen!

 

Bo
Bo
Bo, Eve & Shiva
Bo, Eve & Shiva

27.04.2014

Neue Fotos von Mi Cosita Admirable "Archie" und seinem hübschen Frauchen :) Der kleine Mann ist soooo süß und ein ganz ein lieber, braver Bub!

Dani & Archie
Dani & Archie
Archie - 11 Wochen
Archie - 11 Wochen

Archie und sein Waschbär
Archie und sein Waschbär

26.04.2014

Tolles AG-Training mit Eve bei Michi Brandstetter in Steyr :)

Eve
Eve

20.04.2014

A-Wurf
A-Wurf

19.04.2014

 

Als Erster geboren und als Letzter verlässt nun unser Arepito "Sam" sein Geburtszuhause!

 

Der Abschied wird heute noch einmal so richtig schwer, weil dann alle A-Wurf Babies ausgezogen sind.

 

Letzte Nacht mit ihm alleine und er war vorbildlich brav :)

 

Der freche Bub - der am Größten schien und dann doch der Kleinste aus dem Wurf war - so kam er zu seinem Namen - unser Arepito :)

 

Viel Spaß und Freude mit deiner neuen Familie mein mutiger Lausbub!

18.04.2014

 

Heute ist mein kleiner süßer Herzbube Mi Cosita Admirable "Archie" ausgezogen.

 

Zum Glück wohnt er zukünftig bei meiner Freundin und ich werde ihn öfter sehen!

 

 

Der Bub, der trotz seiner Geburtsschwierigkeiten und Dank der Hilfe von Michaela Sorré immer der Größte und Dickste aus diesem Wurf war!

 

Buba du wirst mir fehlen - mein kleiner Liebling!

13.04.2014

 

Mein kleiner Schatz hat nun auch seine perfekte Familie gefunden, die eine große Freude haben.

 

Er wird zukünftig im Hundesport und auf Ausstellungen zu sehen sein!

 

 

Amoroso - der Mann der zukünftig "Rey" gerufen wird, weil er ein kleiner König ist.

 

Alles Gute in deinem neuen Lebensabschitt mein toller Bub!

12.04.2014

 

Und auch heute müssen wir uns schweren Herzens von unserer lieben Zaubermaus "Adorada" - zukünftig "Dory" genannt - verabschieden - die Zeit ist viel zu schnell vergangen.

 

Die Kleine wird mir so fehlen.

 

Unser Fellmonster, die es geschafft hat die Muttergefühle bei Shiva zu wecken bei der Geburt. 

 

Viel Glück auf deinem weiteren Lebensweg Zaubermaus!

11.04.2014

 

So schnell sind 9 Wochen vorbei und meine Prinzessin "Klein Shiva" zieht zu ihrer neuen Familie!

 

Viele Tränen fließen und es ist unbeschreiblich wie einem jeder einzelne von ihnen ans Herz gewachsen ist.

 

 

Ich bin überzeugt sie wird viel Spaß haben in ihrem neuen Leben und ihre neue Familie und ihren Borderpartner auf Trab halten.

 

Alegria - das Mädchen mit den Hummeln im Popo!

08.04.2014

Die Zeit verfliegt und schon sind meine Lieblinge 8,5 Wochen alt und bald soweit um ihr Leben bei ihren neuen Familien zu beginnen....

Ich bin sehr stolz und zufrieden mit diesem gelungenen Wurf und liebe alle 5 so sehr - die Trennung wird tränenreich!

 

Danke nochmals an alle die diesen Wurf ermöglicht haben!

Ich wünsche den neuen Familien viel Spaß und Freude mit unseren Welpen aus dem A-Wurf.

 

Mehr Bilder findest du unter "Bildergalerie Welpen".

 

06.04.2014

INT. Show Salzburg (A)

 

Border Collies

Richter: Poduschka-Aigner Phyllis (A)

Anmeldungen: 41

 

 

Offene Klasse - Hündinnen: 5

Simaro Gin Tonic "Eve"

Excellent 1, CAC 

 

vvv CACIB   vvv

 

vvv BOS   vvv

 

 

Ich bin einfach überglücklich und stolz auf meine Eve und sehr froh über diesen tollen Erfolg in Salzburg. Danke an alle Helferleins und Freunde, die sich mit mir so gefreut haben.

05.04.2014

A-Wurf beim Spielen in der Hundeschule

Arepito
Arepito

 

Heute haben wir unseren ersten richtigen Ausflug unternommen.

 

Dank der Hundeschule Mistelbach Dogs4Life durften wir den Welpenplatz für uns nutzen, damit die Kleinen mal so richtig Gas geben können :)

 

 

Es hat ihnen sehr gefallen und alle waren super brav und zeigten keine Angst vor den neuen Eindrücken!

 

Danke an alle Helferleins ♥

 

Mehr Bilder findest du bei "Bildergalerie Welpen"