News

Die Neuigkeiten vom Jänner

findet ihr links unter "News Jänner 2014.". 

30.03.2014

A-Wurf
A-Wurf

Die Zeit vergeht zu schnell .... Unser A-Wurf ist bereits 7 Wochen, 2 Tage alt... nicht mehr lange dann ziehen meine Lieblinge aus =( ich muss jetzt schon weinen, weil ich alle fünf so lieb gewonnen habe!

Sind ganz tolle Babies super süß und knuffig.

 

 

 

Neue Bilder findest du unter "Bildergalerie Welpen".

28.03.2014

Mi Cosita Admirable
Mi Cosita Admirable

Heute ist der A-Wurf bereits 7 Wochen alt - bald heißt es ausziehen aus der guten Stube und ab zu den tollen Familien, die schon auf die Kleinen warten.

 

Jaja die Trennung wird schwer ....ich liebe die 5 wie meine eigenen beiden Mädels!

 

 

Mehr Bilder findest du unter "Bildergalerie Welpen".

25.03.2014

Shiva & Eve
Shiva & Eve

 

Spaziergang mit Shiva & Eve

 

Mit meinen beiden Mädels heute den Süßenbrunner Badeteich unsicher gemacht :)

 

Mit Shiva wieder ein bisschen Unterordnung geübt und sie war so motiviert und brav.

21.03.2014

A-Wurf - 6 Wochen
A-Wurf - 6 Wochen

 

Shootingbilder :)

 

Heute sind wir bereits 6 Wochen alt.

 

Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell....

 

 

 

 

 

 

Die Fotos vom Shooting findest du unter "A-Wurf" und neue Fotos vom Spielen im Garten unter "Bildergalerie Welpen".

16.03.2014

Die beiden Mädels - Adorada & Alegria
Die beiden Mädels - Adorada & Alegria

Heute waren wir zum ersten Mal Auto fahren :) 

 

Und die Kleinen waren so brav - bin richtig stolz auf die 5 :)

Auch bei dem starken Wind im Garten waren sie sehr mutig!

 

 

Mehr Bilder der letzten Tage findest du bei "Bildergalerie Welpen"

09.03.2014

Eve & Admirable
Eve & Admirable

 

Heute durften die kleinen Welpis zum ersten Mal den Garten erkunden - war das aufregend :)

 

Mehr Bilder findest du bei "Bildergalerie Welpen"

09.03.2014

Simaro Gin Tonic "Eve"
Simaro Gin Tonic "Eve"

Heute auf der IHA Graz nach

8 M. Ausstellungspause!

 

Offene Klasse (10):

Simaro Gin Tonic "Eve" - Vorzüglich, unplaziert

 

Eve war wie immer sehr brav!

07.03.2014

Heute sind wir bereits 4 Wochen alt und schon sehr aktiv und richtig süß ♥ wir können auch schon richtig schlimm sein =D

 

Unser Papa ist Simaro Dressed in Black "Bo" und unsere Mama Western Horse & Dog's Babe "Shiva"...

 

Shootingfotos folgen am Sonntag Abend....

 

Mehr Bilder findest du unter "Bildergalerie Welpen"

 

Admirable
Admirable
Alegria
Alegria

05.03.2014

Mi Cosita Admirable
Mi Cosita Admirable

 

 

Hier findest du neue Bilder "Bildergalerie Welpen"

28.02.2014

A-Wurf
A-Wurf

 

Heute sind wir bereits 3 Wochen alt und schon richtig aktiv =)

 

Hier findest du die Bilder von unserem Fotoshooting "Bildergalerie Welpen"

27.02.2014

Ein kurzer Videoclip um euch zu zeigen wie aktiv wir schon sind und spielen! Einfach den Links folgen ;)

 

Borders beim Spielen:

http://www.magisto.com/video/awNCMUNaBzw9WEdhCzE

 

So süß =)

http://www.magisto.com/video/NkUaMUUAGCkqAEdhCzE

 

Artschi & Alegria

http://www.magisto.com/video/NFFFNQAES2sxDkBiCzE

25.02.2014

Mi Cosita Arepito
Mi Cosita Arepito

 

 

Einfach zum Fressen süß dieser kleine Border Rüde =)

 

Mi Cosita Arepito total entspannt.....

23.02.2014

Heute wurden die Kleinen zum ersten Mal entwurmt und als Belohnung gab es dann die erste Mahlzeit =)

 

Bei dem folgenden Link gibt es auch ein nettes Video von der Fütterung - viel Spaß beim Anschauen!

 

http://www.magisto.com/video/NQcbPglVACIqUEFpYw

 

Amoroso beim Entwurmen
Amoroso beim Entwurmen
Erste Fütterung
Erste Fütterung

21.02.2014

Mama Shiva & Welpen
Mama Shiva & Welpen

 

Heute vor 2 Wochen erblickten wir das Licht der Welt - seit 2 Tagen haben wir die Augen schon leicht geöffnet =) endlich können wir unsere Mama Shiva sehen und unsere ganz lieben Menschen ♥

 

 

Mehr Bilder findest du unter "A-Wurf" und "Bildergalerie Welpen"

 

Hier auch noch ein kleiner Videozusammenschnitt - viel Spaß beim Anschauen!

20.02.2014

Mi Cosita Amoroso
Mi Cosita Amoroso

 

 

"Ich kann euch sehen" =)

 

Unser Bube Amoroso beginnt als einer der Ersten die Welt mit eigenen Augen zu sehen.

18.02.2014

Mi Cosita Alegria
Mi Cosita Alegria

 

 

Wir sind bereits 11 Tage alt und werden bald unsere Augen öffnen =)

 

Mehr Bilder findest du unter "Bildergalerie Welpen"!

15.02.2014

Wir haben Namen......

 

und jeder hat eine ganz besondere Bedeutung!

 

 

1. "Mi Cosita Arepito" bedeutet das "Kleinste/Kleine" und kommt aus Venezuela (eine Arepa zum Essen) - er war der Kleinste bei der Geburt!

 

2. "Mi Cosita Amoroso" bedeutet "lieblich" - er raunzt immer so lieb nach seiner Mama!

 

3. „Mi Cosita Adorada“ bedeutet „geliebt/verehrt“ - sie war die jenige die bei Shiva die Muttergefühle ausgelöst hat!

 

 

 

4. „Mi Cosita Admirable“ bedeutet „bewundernswert/großartig" - um ihn stand es kritisch bei der Geburt und er hat es aber geschafft!

 

5. „Mi Cosita Alegría“ bedeutet „Fröhlichkeit“ - wir haben uns bei dem letzten Welpen gewunschen, dass es eine dunkle Hündin ist und so war es auch - sie hat uns alle fröhlich gemacht!

14.02.2014

Wir wünschen allen einen schönen Valentinstag!


Mehr Fotos findest du bei A-Wurf & Bildergalerie Welpen!

 

Unser A-Wurf
Unser A-Wurf

11.02.2014

Heute am Abend sind wir bereits 4 Tage alt =)

 

Mehr Bilder findest du bei "Bildergalerie Welpen"

 

Die beiden Mädels
Die beiden Mädels

09.02.2014

Unsere kleinen Babies nehmen fleißig zu und es geht ihnen ausgezeichnet. Wir sind so stolz auf Shiva und ihre Kleinen.

Drei von ihnen haben bereits die halbe Kilo Marke erreicht =)

 

Mehr Bilder findest du bei "Bildergalerie Welpen"

 


07.02.2014

Endlich sind sie da - unser A-Wurf ist am 07.02.2014 geboren!

 

Genau nach Plan am 63. Tag gekommen. Welpen und Mama sind wohlauf. Wir haben 3 Rüden und 2 Hündinnen!

Wir sind überglücklich!

04.02.2014

 

Tag 60 der Trächtigkeit

 

Der Bauch ist dick und die Zitzen voll gefüllt - sonst noch alles ruhig =) Die Madam und ihre Babies lassen uns warten.....