Unsere kleine Familie

Family
Family

 

 

 

 

 Nicole

 

Shiva, Lexi, Eve & Bonnie

 

Mit Hunden groß geworden und als absolute Tierliebhaberin beschloss ich im Juli 2010, mich auf die Suche nach einem ersten, richtig eigenen, Hund zu machen. Mir war klar, ich wollte ein Familienmitglied aber auch einen Gefährten, dem es Spaß und Freude bereitet, mit mir zu arbeiten. So kam ich nach kürzerster Zeit auf den Border Collie - ein intelligentes Wesen, treuherzig, liebevoll und herausfordernd.

 

Bereits Anfang August fand ich einen Border Collie Züchter in Ungarn, der mir durchaus sehr sympathisch erschien, da er eine Pferderanch in Ungarn besitzt und ich ebenfalls ein Pferd namens Blitz habe. Ein paar Tage später war ich bereits am Weg, um die kleinen Welpen zu besuchen. Und so wie es sein sollte, verliebte ich mich kurzerhand in die kleine süße Shiva.

 

Mit 8 Wochen zog sie dann bei mir ein und wurde meine treue Gefährtin. Ich war und bin von dieser Rasse so beeindruckt, dass ich im September 2011 beschloss, mir einen zweiten Border zu kaufen.

Dabei fand ich Silvia Adelsperger mit ihren wunderschönen Simaro Border Collies und so geschah es, dass bereits im Dezember 2011 meine kleine Eve bei mir einzog.

 

Shiva und Eve wurden sehr rasch ganz dicke Freunde und sind seitdem unzertrennlich. Im November 2012 konnte ich dann endlich mit meinen 2 Vierbeinern in meine große Wohnung mit Garten in Wien einziehen.

 

Ich bin glücklich und zufrieden und genieße jeden gemeinsamen Tag.

 

Seit Oktober 2014 gehört auch die süße Lexi zu Mi Cosita Border Collies. Sie versüßt meinen Eltern jeden Tag und ist gerne mit Shiva und Eve zusammen. Wir sind alle sehr froh über unsere hübsche Maus.

 

Seit September 2016 gehört auch Bonnie zu unserer Familie, im Doppelbesitz mit meiner Freundin Petra, wo Bonnie ausgebildet wird und auch lebt.

 

Einmal Border immer Border!

Shiva & Eve
Shiva & Eve

 

 

Meine beiden zuckersüßen und braven Bordermädels - Shiva und Eve - ein Leben ohne ihnen wäre nicht das selbe.

Lexi
Lexi

 

 

 

 

Unsere süße Lexi.

 

Hundeomi mit Shiva & Eve
Hundeomi mit Shiva & Eve

 

 

Meine Mama Margareta ist mir immer eine große Hilfe und freut sich immer sehr, wenn sie mit ihren Enkelhunden unterwegs ist oder auf sie aufpassen kann.

 

Danke, dass du immer für mich da bist und mich so sehr unterstützt!

Hundeopa mit Eve & Shiva
Hundeopa mit Eve & Shiva

Ein riesengroßer Dank gilt auch meinem Papa Alois Kerndler, der sich immer um meine beiden Süßen kümmert, wenn keiner Zeit hat oder wenn ich auf Urlaub fahre.

 

Danke für deine Hilfe und für deine Liebe zu deinen Enkelhunden!

Bildergalerie - Family