News

Die Neuigkeiten vom April/Mai/Juni

findet ihr links unter "News April/Mai/Juni 2018".

29.-30.09.2018

Internationale Hundeausstellung Tulln, Österreich

 

Tag 1:

 

Offene Klasse Hündinnen:

Mi Cosita Bonita "Bonnie", Vorzüglich 1, CAC und CACIB sowie crufts qualified 2019

 

Jugendklasse Hündinnen:

Mi Cosita Chiquita "Banana", Sehr gut 4 (sie wollte einfach nicht laufen die schlimme Laus)

 

Tag 2:

 

Offene Klasse Hündinnen:

Mi Cosita Bonita "Bonnie", Vorzüglich 2, res. CAC

 

Jugendklasse Hündinnen:

Mi Cosita Chiquita "Banana", Vorzüglich 1, Jugendbeste und den Titel "Bundesjugendsiegerin 2018"

 

27.09.2018

Mi Cosita Coqueta „Abigail“ 10 Monate alt


Simaro Gin Tonic „Eve“ x Borderline Country Don Giovanni „Johnny“

23.09.2018

Ein Schnappschuss von meiner süßen "Eve" beim Spaziergang am Bisamberg! Ich liebe meinen Seelenhund so sehr!

 

22.09.2018

Mi Cosita Bonita "Bonnie", 2 Jahre alt


Simaro Miss Moneypenny "Lexi" x Flash N Thunder from Borders Paradise "Flash"

21.09.2018

Mi Cosita Chiquita "Banana",  knapp 10 Monate alt

 

 

Mi Cosita Corazon "Rüdiger", knapp 10 Monate alt

 

 

"Rüdiger" und "Banana" - zwei Geschwister aus meinem C-Wurf

07.09.2018

Mein B-Wurf feiert heute den 2. Geburtstag!

Bin sehr happy und stolz auf die Welpen von Lexi und Flash!

 

Ganz besonders freue ich mich über meine süße Bonnie, sie hat sich toll entwickelt - bald wird auch sie ihren ersten Wurf haben! Vorfreude ist groß und wir sind alle sehr gespannt.

 

01.09.2018

Mi Cosita Corazon "Rüdiger", 9 Monate alt

 

14.08.2018

Mi Cosita Coqueta "Abigail", 8,5 Monate alt

 

08.08.2018

Meine süße Lexi - Simaro Miss Moneypenny - feiert heute ihren 4. Geburtstag!

 

Wie schnell die Zeit vergeht, ihr erster Wurf wird bald 2 Jahre alt.

Ich bin so glücklich über das was wir bis jetzt erreicht haben und die vielen Abenteuer die wir zusammen erleben. Ich freue mich auf viele weitere spannende Jahre!

 

Alles Gute zum Wurftag auch an deinen Bruder und deine Schwestern!

 

07.08.2018

Wieder ein paar neue Bilder vom B-Wurf erhalten :) So lieb alle, bin sehr stolz

06.08.2018

Mi Cosita Corazon "Rüdiger",  8 Monate alt und ein Foto mit seiner Mama "Eve"

05.08.2018

Früh am Morgen schwimmen mit den Mädels :)

15.07.2018

Hundeausstellung CACIB Oberwart (AT)

 

Offene Klasse Hündinnen:

JCH Simaro Miss Moneypenny "Lexi", Exc. 1, CAC, CACIB und

+++ Best of Opposite Sex +++

 

14.07.2018

Hundeausstellung CAC Szombathely (HU)

 

Offene Klasse Hündinnen:

JCH Simaro Miss Moneypenny "Lexi", Exc. 1, CAC, Beste Hündin und +++ Best of Breed +++

 

 

Hundeausstellung CACIB Szombathely (HU)

 

Offene Klasse Hündinnen:

JCH Simaro Miss Moneypenny "Lexi", Exc. 3

 

 

08.07.2018

Wanderung auf die Rax und wieder runter - ein schöner aber anstrengender Tag - den Mädels hat es gefallen!