News

Die Neuigkeiten vom Februar und März

findet ihr links unter "News Feb./März".

30.05.2015

Heute waren wir wieder mein Pferd "Blitz" besuchen. Wir hatten wieder einmal einen wunderschönen Tag bei ihm am Bauernhof.


Ein paar Bilder dazu findest du hier! :)

Eve, Blitz & Ich
Eve, Blitz & Ich

28.05.2015

Endlich wieder schönes Wetter und gleich mit einem tollen Spaziergang am Bisamberg genutzt.

 

Ein paar Bilder sind wie immer entstanden, die findet man hier.

26.05.2015

Simaro Miss Moneypenny "Lexi" - 9,5 Monate

24.05.2015

Wir hatten wieder einen super Showtag in Ungarn. Ich bin einfach überwältigt und so glücklich und stolz.


Nationale Hundeausstellung CAC Mosonmagyarovar (HU)

Richter: Szekely István (HU), 17 Border Collies


Jugendklasse Hündinnen:

Simaro Miss Moneypenny "Lexi", Ex. 1, Jugendbeste Hündin


Offene Klasse Hündinnen:

CH Simaro Gin Tonic "Eve", Ex. 1, Best Bitch aaaaand


+++ BEST OF BREED +++


Danke an Birgit Böckl und Carina Kaider für eure Hilfe.

Danke Helene Wohak für die Bilder von Eve.


Eve on the move for BOB
Eve on the move for BOB
Eve
Eve

11.05.2015

Süße Lexi

 

Mehr Bilder zu ihr findest du hier.

10.05.2015

 

Was für ein toller Tag :) Ich bin total überwältigt und überglücklich!

Internationale Hundeausstellung Wieselburg (A)
Richter: Susanne Naprawnki (A), 37 Border Collies


Jugendklasse (Hündinnen/5):
Simaro Miss Moneypenny "Lexi", Ex. 1, Jugendbeste
++++ BOS - Best of Opposite Sex ++++
mit nur 9 Monaten und das erste Mal in der Jugendklasse :)


Offene Klasse (Hündinnen/4):
Simaro Gin Tonic "Eve", Ex. 1, CAC 
und somit alle Voraussetzungen für den Österreichischen Champion erfüllt.

Ich bin einfach nur glücklich und voller Freude!
Ich bin so stolze auf meine Mädels.
Danke an alle die an uns geglaubt haben und uns unterstützt haben. Einer meiner Wünsche ist in Erfüllung gegangen :)


Eve & Lexi
Eve & Lexi

09.05.2015

Wir waren heute mit Archie unterwegs. Meine Mädels und er hatten so viel Spaß und Freude.

 

Es sind wieder schöne Bilder entstanden.

08.05.2015

Lexi ist heute 9 Monate alt :) Wie schnell die Zeit vergeht und sie wird immer hübscher. Wir sind so glücklich mit unserer kleinen Schönheit.


Mehr Bilder zu Lexi findest du hier.


07.05.2015

Heute war ich wieder Schafe hüten mit Shiva :) Wir durften heute schon auf die große Wiese und ich war überrascht wie gut alles geklappt hat. Shiva war echt sehr brav und wir hatten so viel Spaß. Freue mich schon aufs nächste Mal.


Noch ein paar Bilder findest du hier.


01.05 - 03.05.2015

Ausstellungswochenende in Budapest, Ungarn

 

03.05.2015 Internationale Ausstellung, CACIB
Richter: Dagmar Klein (RO)

 

Champion Klasse (Rüden):
CH Simaro Home Run "Paddy", Ex. 1, CAC, CACIB, +++ BOS +++

 

 

Offene Klasse (Hündinnen):
Simaro Gin Tonic "Eve", Ex. 2, res. CAC
Western Horse & Dog's Babe "Shiva", Ex. 4


------------------------------------------------------------------------------


02.05.2105 Clubschau Budapest
Richter: Lauren Somers (AUS)

 

Offene Klasse (Rüden/6):
CH Simaro Home Run "Paddy", Ex. 3

 

Jüngsten Klasse (Hündinnen/7):
Simaro Miss Moneypenny "Lexi", vielversprechend 1

+++ 3ter Platz Jüngsten Best in Show +++

 

 

Offene Klasse (Hündinnen/8):
Simaro Gin Tonic "Eve", Ex. 3

 

02.05.2015 Internationale Ausstellung, CACIB
Richter: Pam Douglas (NZ)

 

Offene Klasse (Hündinnen):
Western Horse & Dog's Babe "Shiva", Ex. 3


------------------------------------------------------------------------------


01.05.2015 Internationale Ausstellung, CACIB
Richter: Kardos Vilmos (HU)

 

Champion Klasse (Rüden):
CH Simaro Home Run "Paddy", Ex. 2, res. CAC

 

Jüngsten Klasse (Hündinnen):
Simaro Miss Moneypenny "Lexi", VP 2

 

Offene Klasse (Hündinnen):
Western Horse & Dog's Babe "Shiva", Ex. 2, res. CAC



Fotos der Ausstellung findest du hier!

 

29.04.2015

Simaro Miss Moneypenny "Lexi" ist bereit für ihr erstes Ausstellungswochenende in Budapest!


Mehr neue Bilder von Lexi findest du hier!


26.04.2015

Ein traumhaft schönes Wochenende verbracht. 2 Tage in Tirol genossen und am Sonntag dann wieder einen wunderschönen Spaziergang in der Abendsonne am Bisamberg mit meinen Mädels.


Ein paar neue Bilder findest du hier.


Shiva, Eve & Lexi
Shiva, Eve & Lexi

22.04.2015

Zusammen in der Arbeit, meine Assistentin Shiva und ich :)


21.04.2015

Heute habe ich ein total liebes Bild von Mi Cosita Alegria "Arya" bekommen mit ihren Freunden :) Total süß und die Prinzessin sitzt natürlich ganz oben, so wie sich das gehört.


Schönes Bild! Danke Veronika :)


Mi Cosita Alegria - 14,5 Monate
Mi Cosita Alegria - 14,5 Monate

20.04.2015

So schöne Bilder von dem lieben und süßen Mi Cosita Admirable "Archie". Unser A-Wurf ist bereits 14,5 Monate alt :)


Danke Daniela für die schönen Bilder!


Archie - 14,5 Monate
Archie - 14,5 Monate
Archie - 14,5 Monate
Archie - 14,5 Monate

19.04.2015

Heute waren wir beim Breitenleer-Cup - Tages-Agility-Turnier.

 

Leider ging die schnelle verrückte Eve zweimal DIS, aber sie hatte mega Spaß :) und wir hatten echt einen wunderschönen Tag mit lieben Leuten und Hunden.

 

Es sind auch wieder einige Bilder entstanden.

 

Lexi und Eve
Lexi und Eve

18.04.2015

Unterwegs mit meinen Mädels :)

 

Bilder findest du hier!

13.04.2015

Großartige Neuigkeiten! Wir waren heute beim Augenupdate:


Western Horse & Dog's Babe "Shiva" ist frei von allen erblichen Augenkrankheiten.


Simaro Gin Tonic "Eve" ist frei von allen erblichen Augenkrankheiten.


Wir sind überglücklich!


12.04.2015

Heute hatten wir einen tollen Vormittag bei Kathrin Gleis in Hürm, wir waren Schafe hüten :)

 

Meine Mädels waren sehr brav und ich bin super stolz.

 

Die Fotos vom Schafe hüten findest du hier!

 

11.04.2015

Wir haben wieder das traumhaft schöne Wetter genossen und waren unterwegs :)

 

Und nachdem ich so gerne fotografiere sind auch wieder einige Bilder meiner 3 Mädels entstanden.

 

Die Fotos findet man hier!

 

10.04.2015

Lexi ist bereits 8 Monate alt, wie schnell die Zeit vergeht.

Neue Fotos von hier findest du hier!

06.04.2015

Am Osterwochenende sind wieder einige Bilder von meinen 3 Mädels entstanden :) Ich liebe es sie zu fotografieren!

 

Die Bilder findest du hier "Shiva, Lexi u. Eve unterwegs" und hier "Fotos am Bisamberg".

 

02.04.2015

Super Neuigkeiten!

 

Mi Cosita Admirable aus unserem A-Wurf mit Simaro Dressed in Black "Bo" und Western Horse & Dog's Babe "Shiva" hat super Untersuchungsergebnisse:

 

HD - A

ED - 0/0 frei

OCD - frei

 

Ich bin super glücklich und stolz.